24  

Karlsruhe Zeugen gesucht: Zwei Männer schlagen 26-jährigen krankenhausreif

Wie aus einer Pressemitteilung der Polizei Karlsruhe hervorgeht, ist am Samstagabend aus noch unbekannten Gründen, am Kronenplatz ein 26-jähriger und zwei 30 bis 40 Jahre alte Männer derart heftig aneinandergeraten, dass der jüngere mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bei Eintreffen der kurz nach 19.30 Uhr alarmierten Polizei waren die Kontrahenten des Opfers bereits geflüchtet. Er selbst konnte zu den Beiden, wohl wegen eines Schocks und der erlittenen Verletzung, keinerlei Angaben machen, so die Polizei. Aufgrund der Beobachtungen zweier Zeugen, lösten die Polizisten noch eine Sofortfahndung aus, diese führte allerdings nicht zu Festnahmen. Die Täter wurden als 30 bis 40 Jahre alt, 180 cm groß, dunkel gekleidet und von schlanker beziehungsweise kräftiger Statur beschrieben.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelnde Polizeirevier Marktplatz unter Telefon 666-3311 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (24)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Quinni
    (99 Beiträge)

    20.01.2016 09:32
    Kronenplatz
    Immer wieder erscheint der Kronenplatz sowie Haltestelle KIT / DuTor in den SCHLAG-zeilen..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ohneworte
    (110 Beiträge)

    19.01.2016 20:14
    Gedächnisverlust
    Es gibt vielleicht einen gute Grund für den Gedächnisverlust. Pack schlägt sich..Pack verträgt sich... untereinander..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Normalbuerger
    (135 Beiträge)

    19.01.2016 16:26
    Täterbeschreibung
    auf diese Beschreibung passen 20 Personen pro Minute. Ich habe auch welche gesehen.
    Täterbeschreibung sehr unzureichend.
    Sachdienliche Hinweise unerwünscht??????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3505 Beiträge)

    19.01.2016 15:50
    Was ist das denn für eine Täterbeschreibung?
    In der Schule lernt man das aber viel besser!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bettiperrosmiamor
    (161 Beiträge)

    19.01.2016 15:21
    Wer täglich
    am Kronenplatz vorbei muß, weiß auch was sich da alles tummelt! Haufenweise Jungmänner die nichts zu tun haben und nur rumlungern!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Sir-Thomas-of-Daxlanne
    (416 Beiträge)

    19.01.2016 15:56
    Jungmänner,
    die auf Jungfrauen warten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MuttisHelfer
    (97 Beiträge)

    19.01.2016 15:10
    Bin
    schon gespannt, wie die Gutmenschen das wieder wegerklären.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Exil-Hohenzoller
    (558 Beiträge)

    19.01.2016 15:37
    Bin
    schon gespannt, wie die Besorgtbürger wieder das fehlende "südländische Aussehen" wegerklären.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3505 Beiträge)

    19.01.2016 15:49
    Bitte den Artikel genau lesen!
    Weder "Besorgt-Bürger" noch '"Gutmenschen" können aufatmen. Zum Aussehen (südländisch? slawisch? nordisch?........) wurden keinerlei Angaben gemacht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Exil-Hohenzoller
    (558 Beiträge)

    19.01.2016 16:01
    Wo kommen wir denn da hin
    Fakt ist, jetzt nehmen sie uns auch noch das Feindbild weg!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben