5  

Eggenstein-Leopoldshafen Zeugen gesucht: Dieb bricht in Eggensteiner Kindergarten ein

Nach einem Einbruch in den Kindergarten beziehungsweise den Kinderhort am Sportplatzweg in Eggenstein bittet der Polizeiposten Hardt um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Unbekannte waren hier zwischen Ostermontag, 12.30 Uhr, und Dienstag 7 Uhr in den Kindergarten eingebrochen.

Wie die Karlsruher Polizei in ihrer Pressemitteilung berichtet, gelangten die Unbekannten durch Aufhebeln einer Doppelflügeltür in den Kindergarten. Dort durchwühlten sie die Schränke und rissen einen Möbelsafe mit unbekanntem Inhalt aus der Verankerung, den sie kurzerhand mitnahmen. Zudem hebelten die Täter ein Fenster  zum Schülerhort auf. Ob dort etwas abhandenkam, ist indes noch  unklar. Entsprechende Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Hardt unter der Telefonnummer 07247/980860 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!