14  

Karlsruhe Weinbrennerplatz: Exhibitionist "hantiert" ohne Hose im Gebüsch

Die Polizei hat am Montagabend am Weinbrennerplatz einen 28-jährigen Exhibitionisten festgenommen. Ein Passant hatte den jungen Mann gegen 19 Uhr dabei erwischt, wie er mit heruntergelassener Hose in einem Gebüsch stand und an seinem Geschlechtsteil hantierte.

Der mit rund zwei Promille alkoholisierte Mann wurde von einer alarmierten Streife angetroffen, gab aber an, niemanden belästigt zu haben.

Er muss nun mit einer Anzeige wegen Exhibitionismus rechnen, wie die Polizei mitteilt..

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (1 Beiträge)

    16.05.2012 11:32 Uhr
    Richtigstellung
    Als Beobachter der Szene möchte ich hier einiges klarstellen.
    - Wie es hier manche Kommentatoren darstellen, wollte der Mann ganz sicher nicht pinkeln. Er hatte seine Hose auf und hatte sich zeitweise in Richtung Straßenbahnhaltestelle gedreht, so dass man sein Geschlechtsteil eindeutig sehen konnte.
    - Ich konnte seine Handlungen mindestens eine halbe Stund beobachten bis die Polizei eintraf.
    - In der direkten Umgebung waren Kinder und Frauen. In der nähe gibt es Kindergärten, Schulen und eine Sporthalle
    -Er befand sich nicht an einem abgelegenen Busch, sondern direkt neben der Haltestelle
    - Er war nicht nur auf sein "Teil" konzentriert, sondern auch auf die Leute in seiner Umgebung und das wie schon erwähnt min. eine halbe Stunde
    - Wenn man pinkelt, wechselt man dabei nicht ständig den Standort, um die Leute besser sehen zu können...
    - Wenn ich pinkle, gerate ich nicht in Panik wenn ich ein Streifenwagen in der nähe hält und versuche zu flüchten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   makovoka
    (9 Beiträge)

    16.05.2012 11:45 Uhr
    Berichterstattung
    Dann war es wohl schlichtweg eine falsche oder fehlende Berichterstattung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   makovoka
    (9 Beiträge)

    16.05.2012 09:41 Uhr
    Bürger denen es langweilig ist!
    Es gibt immer wieder Bürger den es wohl zu langweilig ist wenn sie nichts anzuzeigen haben, dann müßen sie halt in den Büschen nachsehen ob es nicht doch was anzuzeigen gibt. Unter einem Exhibitionisten verstehe ich einer der sich absichtlich zur Schau stellt und sein Geschlechtsteil zeigt, aber wie kann man sich in einem Gebüsch zur Schau stellen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1027 Beiträge)

    16.05.2012 10:57 Uhr
    Wahrscheinlich
    wollte er Frau Bus(c)h erschrecken zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5089 Beiträge)

    16.05.2012 01:01 Uhr
    Tschipfel Hähhhh?
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1211 Beiträge)

    15.05.2012 23:15 Uhr
    suissere
    da ist die Ordnungsmacht wieder am Start, um die Staatsräson sowie Zucht und Ordnung umzusetzen. aber am Rande eines fussballspiels oder beim Höpfner Würgfest ist das alles ok, null problemo
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (475 Beiträge)

    15.05.2012 20:39 Uhr
    wie..
    bescheuert ist das denn ^^
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (22 Beiträge)

    15.05.2012 19:23 Uhr
    ??
    Exhibitionist...ist klar!! Der war wohl einfach nur pinkeln...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Biker
    (852 Beiträge)

    15.05.2012 18:47 Uhr
    ...............
    ............. ab wann ist man ein Exhibitionist???????????

    also wenn ich mich noch an die "guten, alten KSC-Zeiten im Wildpark" erinnere, dann standen da in der Halbzeitpause genug Männer, die in Ermangelung freier und sauberer Toiletten, hinter dem A Block an ihrem "Geschlechtsteil hantierten" und durch den Zaun in Richtung Trainingsplatz pinkelten grinsen zwinkern traurig traurig traurig
    Da hätte ein Exhibtionistenjäger genug Anzeigen schreiben können.

    Spaß beiseite;
    den "richtigen" Exhibitionisten gehört das Handwerk gelegt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zico
    (1471 Beiträge)

    16.05.2012 09:57 Uhr
    war am Montag abend
    nicht anders grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben