14  

Karlsruhe Weinbrennerplatz: Exhibitionist "hantiert" ohne Hose im Gebüsch

Die Polizei hat am Montagabend am Weinbrennerplatz einen 28-jährigen Exhibitionisten festgenommen. Ein Passant hatte den jungen Mann gegen 19 Uhr dabei erwischt, wie er mit heruntergelassener Hose in einem Gebüsch stand und an seinem Geschlechtsteil hantierte.

Der mit rund zwei Promille alkoholisierte Mann wurde von einer alarmierten Streife angetroffen, gab aber an, niemanden belästigt zu haben.

Er muss nun mit einer Anzeige wegen Exhibitionismus rechnen, wie die Polizei mitteilt..

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!