36  

Stutensee-Spöck Vom Fahrrad getreten - Zeitungsausträgerin mit Prellungen im Krankenhaus

Starke Gesichtsprellungen und einen Schock erlitt eine 53 Jahre alte Zeitungsausträgerin in der Nacht zum Dienstag in Stutensee-Spöck. Wie die Polizei Karlsruhe mitteilt, war die Frau mit dem Fahrrad gegen 2.20 Uhr im Bereich zwischen Spechaa- und Pfälzer Straße auf dem Weg zu ihrer Abholstelle, als ihr vier junge Männer zu Fuß entgegenkamen.

Beim Passieren des Quartetts trat einer der Männer plötzlich derart gegen ihr Rad, dass sie zu Boden stürzte, so die Polizei weiter. In der Folge schlug der Unbekannte der Frau mehrfach ins Gesicht und ließ erst von ihr ab, als er durch seine Begleiter zurückgehalten wurde.

Unbekannte Täter: Polizei bittet um Mithilfe

Während die Geschädigte mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, führte die von der Polizei ausgelöste Sofortfahndung nach der in unbekannte Richtung geflüchteten Gruppe nicht zum Erfolg. Von den jungen Männern ist bislang bekannt, dass sie allesamt wohl zwischen 17 und 22 Jahre alt sind und deutsch mit ausländischem Akzent sprechen.

Der Schläger soll einen grauen Kapuzenpulli getragen haben. Er könnte durch einen Biss der Geschädigten an einem Finger verletzt sein. Hinweise von Zeugen oder sonst sachdienliche Angaben nimmt der Polizeiposten Stutensee unter der rund um die Uhr erreichbaren Rufnummer 07244-740590 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (36)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (1 Beiträge)

    06.06.2012 11:51
    Anfahrt hat lange gedauert
    Ich selbst kenne das Opfer, sie ist eine Freundin der Familie. Ich war entsetzt, als ich das in der Bäckerei hörte, in der sie arbeitet!

    Die Polizei soll 20 Minuten gebraucht haben, um überhaupt vor Ort zu sein! Kein Wunder, dass die die Täter nicht gestellt haben!!!

    Wir haben auf dem Land so wenig Polizei, neulich ist etwas ähnliches passiert, da wollten Jugendliche unter Androhung von Gewalt ein Auto klauen! Die Polizei muss sich nicht wundern, wenn die Bevölkerung irgendwann zur Selbstjustiz greift, wenn sie sich hier so selten blicken lässt!

    Die kommt gar nicht mehr, sogar wenn wieder etliche türkische Familien den Grillplatz im Sommer bei Waldbrandgefahr benutzten und in den Wald schei**n und ihr Abfälle dort verteilen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1203 Beiträge)

    06.06.2012 12:29
    Polizei..
    ..präsenz auf Dem Land??

    Dies wird zukünftig noch wesentlich länger dauern, dank der linksgrünen Polizeireform.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    08.06.2012 15:02
    sogar wenn Türken in den Wald kacken
    kommt die Polizei nicht mehr.
    Unglaublich laxe Einstellung hier bei solchen Kapitalverbrechen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1492 Beiträge)

    06.06.2012 02:22
    Waren wohl...
    ...die gleichen Helden,die in Bruchsal Autos angezündet haben.Wird echt Zeit,das die Täter beider Taten gefasst werden,damit man ihnen die gnadenlose Härte des deutschen Rechtes zeigen kann.Zwei Wochen später können sie nämlich ihren Namen tanzen,und Delphinen die Flossen streicheln.Es sei denn,sie haben nebenher auch noch Steuern hinterzugen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    06.06.2012 06:40
    sie haben nebenher noch Steuern hinterzogen.....
    ja nur dann würden sie die Härte der Gesetze zu spüren bekommen.
    Aber wir können hier alle beruhigt sein, diese Sorte kann gar keine
    Steuern hinterziehen, weil solche nicht anfällt. Die liegen dem dt.
    Staat auf der Tasche so lange es irgendwie geht und lassen arbeiten.
    Oder glaubt hier irgendjemand, dass diese Verbrecher auf dem Weg
    zur oder von der Arbeit waren so wie die bedauernswerte Zeitungs-
    austrägerin ??
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    06.06.2012 01:23
    Unterste Schublade,
    ein absoluter Vollsponk schlägt jemanden vom Rad.

    Das war doch nur aus Spass an der Freud oder so total bescheuert, dass es mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. Also da wär ich auch für sofort einsperren. Nur dass ers lernt.

    Unmögliche Geschichte, echt zum Kotzen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1211 Beiträge)

    05.06.2012 22:39
    da hoffe ich mal, dass die Stutenseer oder Waldstädter Kindergarten-Copsops
    einmal aus sich rausgehen und die Typen schnell ausfindig machen. Bin hier nach wie vor für an den dicken Eiern aufhängen und danach fünf Jahre im Steinruch schaffen lassen. Und für Veröffentlichung der Adressen der Erzeuger dieser Assi-Brut, der verschissenen. Hoffentlich ist das wenigstens für's Protokoll deutlich genug. Der Frau die aufrichtigsten Wünsche für baldige und vollständige Genesung! Wie kann so ein Abschaum dauerhaft entfernt werden?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Neutrino
    (754 Beiträge)

    06.06.2012 00:13
    Wut, Abscheu, Ärger, Aufregung etc...
    ...werden hier gerne und ausgiebig geäußert, meistens gut nachvollziehbar und berechtigt. Von Fäkaliensprache wurden wir hier bisher jedoch verschont oder sie war klugerweise gesternt, weil sie in offener Form Rückschlüsse auf den Schreiber und sein Umfeld ermöglicht. Die allermeisten Schreiber hier hatten jedoch eine zu gute Kinderstube um ihre Wut in Form von Exkrementen abzuladen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    05.06.2012 19:40
    mit ausländischem Akzent
    gesprochen heißt noch lange nicht, dass es Ausländer waren. Es gibt genug Deutsche die mit ausl. Akzent sprechen. (cih hoffe man erkennt die versteckte Ironie ????)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    05.06.2012 20:17
    Das heißt dann...
    Dialekt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben