58  

Karlsruhe Vom Bachelor in die Disko: Anja gibt Autogramme im Jetset

Anja Polzer aus der aktuellen TV-Staffel "Der Bachelor" (RTL), kommt am Samstag, 11. Februar, zur Flirt & Kiss-Night in die Diskothek Jetset nach Karlsruhe. Vor Ort bekommt das Publikum die Bachelor-Kandidatin aus Weingarten ab 23.30 Uhr im Rahmen eines Meet & Greet live zu sehen. Die Badenerin bringe genügend Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme mit, versichert ihr Management in einer Pressemitteilung.

"Ich freue mich total auf Samstag! Das Thema passt perfekt zur Sendung und ich gebe meine ersten offiziellen Autogramme. Also Karlsruhe - get ready!", so Anja vor ihrem Auftritt in der Heimat. Anja ist unter den letzten drei Kandidatinnen der RTL Single-Show, in der Junggeselle Paul aus Hamburg sich unter 20 Frauen seine Traumfrau aussuchen darf.

Gewinnt Anja das Herz des Bachelors?

Die erste Rose der Gesamtstaffel - das Zeichen, dass eine Kandidatin in die nächste Runde kommt - schenkte vor einigen Wochen Paul der badischen Anja. In der letzten Show (8. Februar) bekam sie eine weitere Rose und so kommt es am Mittwoch nun zum Dream-Date in Südafrika.

Bekommt sie auch die letzte und entscheidende Rose? Diese Frage wird frühestens am 22. Februar auf RTL ab 21.15 Uhr geklärt. Wer Anja also vorher nochmals live sehen möchte, hat nun die Chance am Samstag im Jetset.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (58)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!