Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
Karten-Ansicht: Karlsruhe
10.02.2012 12:10
 
Schrift: 

Vom Bachelor in die Disko: Anja gibt Autogramme im Jetset [58]

Karlsruhe (ps/feb) - Anja Polzer aus der aktuellen TV-Staffel "Der Bachelor" (RTL), kommt am Samstag, 11. Februar, zur Flirt & Kiss-Night in die Diskothek Jetset nach Karlsruhe. Vor Ort bekommt das Publikum die Bachelor-Kandidatin aus Weingarten ab 23.30 Uhr im Rahmen eines Meet & Greet live zu sehen. Die Badenerin bringe genügend Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme mit, versichert ihr Management in einer Pressemitteilung.
/region/karlsruhe/Vom-Bachelor-in-die-Disko-Anja-gibt-Autogramme-im-Jetset;art6066,809206,B?bn=827924
Der Bachelor
zum Bilddetail
Anja hat es beim Bachelor 2012 auf RTL unter die letzten drei Kandidatinnen geschafft, die um das Herz von Junggeselle Paul kämpfen.
Foto: (ps)

"Ich freue mich total auf Samstag! Das Thema passt perfekt zur Sendung und ich gebe meine ersten offiziellen Autogramme. Also Karlsruhe - get ready!", so Anja vor ihrem Auftritt in der Heimat. Anja ist unter den letzten drei Kandidatinnen der RTL Single-Show, in der Junggeselle Paul aus Hamburg sich unter 20 Frauen seine Traumfrau aussuchen darf.

Gewinnt Anja das Herz des Bachelors?

Die erste Rose der Gesamtstaffel - das Zeichen, dass eine Kandidatin in die nächste Runde kommt - schenkte vor einigen Wochen Paul der badischen Anja. In der letzten Show (8. Februar) bekam sie eine weitere Rose und so kommt es am Mittwoch nun zum Dream-Date in Südafrika.

Bekommt sie auch die letzte und entscheidende Rose? Diese Frage wird frühestens am 22. Februar auf RTL ab 21.15 Uhr geklärt. Wer Anja also vorher nochmals live sehen möchte, hat nun die Chance am Samstag im Jetset.

Mehr zu: Bachelor TV Fernsehen



Kommentare [58]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (9 Beiträge) | 11.02.2012 12:55
    Bewerten: (0)
    ... das management von...
    mädels, die sich auf kommando vögeln lassen, hießen früher luden... haahahahaaha
  • (11 Beiträge) | 11.02.2012 09:46
    Bewerten: (0)
    Klasse
    dann fehlt ja nur noch die Geissen,dann ist das Duo perfekt !
  • (588 Beiträge) | 10.02.2012 20:36
    Bewerten: (0)
    ich
    brauch auch kein Autogramm aber ein Treffen soo ... séparée bei Kerzenlicht ... würd ich net ablehnen hehe.
  • (26832 Beiträge) | 11.02.2012 01:15
    Bewerten: (0)
    Dir könnte
    man auch ne Transe hinlegen, das würdest du ja gar nicht merken. zwinkern

    Mr Fussballexperte...
  • (1664 Beiträge) | 10.02.2012 19:06
    Bewerten: (0)
    Die
    ist ja schon im PR Management, das ist doch die beste Werbung für sich zwinkern Gut durchdacht! Unsympathisch ist sie auf jeden Fall mal nicht!
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 19:08
    Bewerten: (0)
    Genau!
    >> Unsympathisch ist sie auf jeden Fall mal nicht!

    Gilt das nicht für jede Frau die halbwegs gut aussieht? grinsen
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 10.02.2012 19:32
    Bewerten: (0)
    definitiv nein. Ist bei Männern nicht anders. Das kann der Blick, die Haltung oder sonstwas sein was auch gutaussehende Mensch_Innen unsymphatisch macht.
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 19:41
    Bewerten: (0)
    Stimmt auch wieder
    Oder der Geruch der potentiellen Partner_Innen, wobei dies natürlich auch für homo-, trans-, bi- und pädosexuelle Verbindungen gilt.
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 19:45
    Bewerten: (0)
    Wobei...
    ...wenigstens nekrophilen Personen_Innen die umständliche Beurteilung von Haltung, Charakter und Ausstrahlung erspart bleibt!
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 10.02.2012 18:45
    Bewerten: (0)
    Muahaha
    32 Kommis für eine Frau die keinen interessiert....
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 19:03
    Bewerten: (0)
    Wieso?
    Für einen CSD den keine Sau interessiert gibts um die 100 Kommentare grinsen
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 10.02.2012 19:05
    Bewerten: (0)
    Ich wollt halt auch mal ein bisschen hämisch sein zwinkern
  • (24 Beiträge) | 10.02.2012 17:26
    Bewerten: (0)
    Bachelor
    Ich habe beim Lesen der Überschrift an den Studienabschluss gedacht.

    Da sieht man es mal wieder, ich schaue einfach zuwenig Privat-TV.
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 17:36
    Bewerten: (0)
    oh...
    Das dachte ich die ganze Zeit daß da jemand diesen Abschluß hat üüürg...
  • (1942 Beiträge) | 10.02.2012 18:44
    Bewerten: (0)
    statt vom Bachelor zum Master
    oder vom Bachelor in das Arbeitsamt oder...jetzt vom Bachelor in die Disko zwinkern für mehr reicht dieses Vordiplom eh nich..
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 19:07
    Bewerten: (0)
    Bachelor
    Keine Ahnung, was bedeudet das eigentlich? Bin noch zu der Zeit großgeworden als es "Diplom" und "Doktor" gab...

    Diplomarchitekt = Bachelor of building houses? oder so?
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 10.02.2012 15:59
    Bewerten: (0)
    Kenne ich garnicht
    Ich schaue glaube ich zu wenig RTL...
  • (358 Beiträge) | 10.02.2012 14:11
    Bewerten: (0)
    Muahaha
    Bringt genügend Zeit mit für gemeinsame Fotos und Autogramme....
    Unterschichtfernsehen meets Unterschicht people....
    Viel Spass hahaha
  • (912 Beiträge) | 10.02.2012 13:57
    Bewerten: (0)
    Am Samstag Abend wird doch auch auf ARTE
    der Umwurf eines Sackes Reis aus der chinesischen Provinz Guangzhou live übertragen. Man muß halt Prioritäten setzen...
  • (12086 Beiträge) | 10.02.2012 13:41
    Bewerten: (0)
    Mal andersrum, liebe Negativ-Schreiber
    Wenn's um Fussball ginge, sähe es aber gleich anders aus, nicht wahr?

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: