1  

Vermisst! 82-jähriger Rentner bei Baden-Baden verschwunden

Seit Donnerstagnachmittag wird der 82-jährige Walter Adamek aus Varnhalt (Baden-Baden) vermisst. Ersten Ermittlungen zufolge wurde er letztmalig in einem Friseursalon in der Mauerbergstraße in Baden-Baden/Neuweier gesehen. Die Suche mit einem Polizeihubschrauber und der Suchhundestaffel ist bisher ergebnislos verlaufen.

Die Polizei vermutet, dass der Rentner möglicherweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Der Vermisste ist etwa 175 cm groß, hat eine Stirnglatze und lichte Haare. Er trägt eine Brille mit Goldrand. Zur Bekleidung ist nichts bekannt.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Bühl unter Telefon: 07223/99097-0 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   LuLu
    (65 Beiträge)

    @Redaktion
    Auch in Baden-Baden heißt es Rentner - und nicht Renter (siehe Überschrift)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben