Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
27°/ 20°
  • Drucken
  • Speichern
01.02.2016 14:39
 
Schrift: 

Streit unter Nordafrikanern: Algerier am Kronenplatz mit Messer verletzt [0]

(Symbolbild)
Bild:Fasphotographic (63076130) - fotolia.com

Karlsruhe (pol/mw) - Bei einer Auseinandersetzung am Samstagmittag in der Kaiserstraße wurde ein Algerier verletzt. Der erheblich alkoholisierte Asylbewerber wurde auf der Kaiserstraße mit Schnittverletzungen im Gesicht angetroffen. Den Polizisten teilte der 26-Jährige mit, dass er in Höhe des Kronenplatzes von drei Tunesiern geschlagen worden sei.
Anzeige
Einer der Männer, den er nur mit Vornamen kennen würde, hätte ihm dann mit einem Teppichmesser die Schnittverletzungen im Gesicht beigebracht. Das geht aus einer Polizeimeldung hervor. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz, Telefon 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen. Werde ka-Reporter!

Mehr zu: Messer Streit Angriff



Es ist nicht mehr möglich, Kommentare zu diesem Artikel zu verfassen.
Anzeigen