Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
25°/ 17°
  • Drucken
  • Speichern
15.02.2016 11:07
 
Schrift: 

Sexuelle Belästigung im Schlossgarten: Mann onaniert vor Frau mit Tochter [55]

(Symbolbild)
Bild:© Sharif Photography Robert Jan Ridder - Fotolia.com

Karlsruhe (pol/mw) - Ein etwa 55- bis 60-jähriger Mann belästigte am Samstagmorgen im Schlossgarten eine 48-jährige Frau und deren 17-jährige Tochter. Der Mann befand sich gegen 10.45 Uhr vor dem Schloss im Bereich der Grünanlage entlang der Universität, als er den Frauen sein entblößtes und erigiertes Geschlechtsteil zeigte und onanierte.
Anzeige

Der Tatverdächtige ist vermutlich Deutscher, etwa 1,70 Meter groß und hat eine leicht untersetzte Figur. Zur Tatzeit trug der Mann mit rundlichem Gesicht dunkle Oberbekleidung und eine Mütze. Am Unterkörper war er komplett unbekleidet. Das geht aus einer Pressemeldung der Polizei hervor.

Werde ka-Reporter!

Mehr zu: "Sexuelle Belästigung" Exhibitionist



Kommentare [62]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (177 Beiträge) | 16.02.2016 11:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Kalt
    Habe gerade mal nachgesehen: Samstag früh 4 - 5 Grad Celsius in Karlsruhe. Und da läuft jemand ohne Hosen rum und niemandem fällt es auf?
    Also allzu viel dürfte die Mutter mit ihrer Tochter bei diesen Temperaturen nicht zu sehen bekommen haben!
  • (107 Beiträge) | 15.02.2016 19:08
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Mista Lowa Lowa uuuh
  • (10 Beiträge) | 15.02.2016 17:41
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Warum
    haben Mutter und Tochter den Typ nicht einfach fotografiert? Normalerweise hat doch jeder ein Handy bei sich
  • (629 Beiträge) | 15.02.2016 17:38
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    "Hach", sagte die Frau zu ihrer Tochter,
    "beinahe hätten wir es vergessen, wir wollten doch noch Shrimps kaufen."
  • (161 Beiträge) | 15.02.2016 16:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Einer der sich entblößt
    ist normalerweise kein Vergewaltiger. Der Schreck mag vielleicht groß sein, aber gefährlicher sind die, die meinen vom Onanieren schwangere Hände zu bekommen!
  • (109 Beiträge) | 15.02.2016 15:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wirklich sehr Interessant ist mein Profil.
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  • (1474 Beiträge) | 15.02.2016 15:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ein kleiner Junge kommt in die Spielwarenabteilung im Kaufhaus
    und bleibt vor dem Regal stehen, in welchem ganz oben die Teddybären sind. Traurig schaut der Kleine zu den Teddys hinauf.
    Eine Verkäuferin guckt sich das eine Weile an und bekommt dann Mitleid. Sie geht zu dem Jungen und spricht ihn an: "Na mein Kleiner, soll ich Dir denn einen runter holen"?
    Darauf der Junge: "Ok, wenn ich danach einen Teddy kriege"..
  • (1474 Beiträge) | 15.02.2016 15:00
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wir könnten mal eine MORGENLATTENDISKUSSION eröffnen!
    Zur Erbauung der redaktionellen Sittenwacht..
  • (129 Beiträge) | 15.02.2016 15:13
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Morgenlatte
    ...hart ist der Zahn der Bisamratte doch härter ist die ........
  • (195 Beiträge) | 15.02.2016 14:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wer mich kennt,
    kennt auch meine Meinung zu solchen Typen!
    Aber mal im Ernst, da geht man als erwachsene Frauen (auch mit 17 ist man kein Kleinkind mehr) einfach weiter und die Sache ist erledigt. Oder haben ihm die 2 erst einige Zeit zugeschaut??
  • (22 Beiträge) | 15.02.2016 15:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    So ist es!
    Einer Freundin und mir ist vor Jahren etwas aehnliches passiert.
    Wir haben beide laut losgelacht und zack war die Hose wieder oben und der W... im Gebuesch verschwunden!
    Exhibitionisten sind zwar bescheuert aber im Grunde harmlos.
  • unbekannt
    (358 Beiträge) | 15.02.2016 14:42
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Meine Worte
    Genauso die Frauen, die sich über einen Popoklatscher aufregen. Ignorieren und einfach weitergehen. Sexuelle Belästigung - pffff
  • (22 Beiträge) | 15.02.2016 15:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ganz so sehe ich das nicht.
    Der Popoklatscher koennte u.U. auch eine Klatscher von mir bekommen. Allerdings eher oberhalb des Halsbereichs.
  • (739 Beiträge) | 15.02.2016 15:09
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich vermutete erst das es "traumatisierte " Nonnen
    wären,weil sie sich trotz hinschauen vom Täter nicht viel wissen,aber Mutter mit Tochter im Kloster ?
  • (129 Beiträge) | 15.02.2016 15:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Popoklatscher
    Wie oft habe ich in letzter Zeit gelesen dass Busen grabschen und in den Schritt fassen sexuelle Belästigung ist- von Popo klatschen war nie etwas zu lesen, ich finde das ist auch ganz nett zwinkern
  • unbekannt
    (358 Beiträge) | 15.02.2016 14:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Anstatt über
    die Herkunft zu reden, sollten wir eher diskutieren, wieso der Herr morgens kurz vor 11 Uhr ohne Hose unterwegs ist?
  • (851 Beiträge) | 15.02.2016 17:45
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Also,da hätte ich
    @ ApplausApplaus eine Vermutung: Der mußte anderswo flüchten,war wohl noch nicht fertig, mit dem Anziehen grinsenOder so etwa.
  • (91 Beiträge) | 15.02.2016 13:54
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hajo...
  • (91 Beiträge) | 15.02.2016 13:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    hoppla...
  • (109 Beiträge) | 15.02.2016 13:49
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Schade eigentlich, das es meist Männer sind....
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: