53  

Karlsruhe Sexuelle Belästigung im Schlossgarten: Mann onaniert vor Frau mit Tochter

Ein etwa 55- bis 60-jähriger Mann belästigte am Samstagmorgen im Schlossgarten eine 48-jährige Frau und deren 17-jährige Tochter. Der Mann befand sich gegen 10.45 Uhr vor dem Schloss im Bereich der Grünanlage entlang der Universität, als er den Frauen sein entblößtes und erigiertes Geschlechtsteil zeigte und onanierte.

Der Tatverdächtige ist vermutlich Deutscher, etwa 1,70 Meter groß und hat eine leicht untersetzte Figur. Zur Tatzeit trug der Mann mit rundlichem Gesicht dunkle Oberbekleidung und eine Mütze. Am Unterkörper war er komplett unbekleidet. Das geht aus einer Pressemeldung der Polizei hervor.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (53)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Zweistein
    (177 Beiträge)

    16.02.2016 11:51 Uhr
    Kalt
    Habe gerade mal nachgesehen: Samstag früh 4 - 5 Grad Celsius in Karlsruhe. Und da läuft jemand ohne Hosen rum und niemandem fällt es auf?
    Also allzu viel dürfte die Mutter mit ihrer Tochter bei diesen Temperaturen nicht zu sehen bekommen haben!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MilitantesEinhornReborn
    (107 Beiträge)

    15.02.2016 19:08 Uhr
    Mista Lowa Lowa uuuh
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ladyratlos
    (11 Beiträge)

    15.02.2016 17:41 Uhr
    Warum
    haben Mutter und Tochter den Typ nicht einfach fotografiert? Normalerweise hat doch jeder ein Handy bei sich
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Xapoklakk
    (647 Beiträge)

    15.02.2016 17:38 Uhr
    "Hach", sagte die Frau zu ihrer Tochter,
    "beinahe hätten wir es vergessen, wir wollten doch noch Shrimps kaufen."
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bettiperrosmiamor
    (161 Beiträge)

    15.02.2016 16:51 Uhr
    Einer der sich entblößt
    ist normalerweise kein Vergewaltiger. Der Schreck mag vielleicht groß sein, aber gefährlicher sind die, die meinen vom Onanieren schwangere Hände zu bekommen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haudegen*
    (109 Beiträge)

    15.02.2016 15:50 Uhr
    wirklich sehr Interessant ist mein Profil.
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Antichrist
    (1576 Beiträge)

    15.02.2016 15:06 Uhr
    Ein kleiner Junge kommt in die Spielwarenabteilung im Kaufhaus
    und bleibt vor dem Regal stehen, in welchem ganz oben die Teddybären sind. Traurig schaut der Kleine zu den Teddys hinauf.
    Eine Verkäuferin guckt sich das eine Weile an und bekommt dann Mitleid. Sie geht zu dem Jungen und spricht ihn an: "Na mein Kleiner, soll ich Dir denn einen runter holen"?
    Darauf der Junge: "Ok, wenn ich danach einen Teddy kriege"..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1576 Beiträge)

    15.02.2016 15:00 Uhr
    Wir könnten mal eine MORGENLATTENDISKUSSION eröffnen!
    Zur Erbauung der redaktionellen Sittenwacht..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kiwi
    (163 Beiträge)

    15.02.2016 15:13 Uhr
    Morgenlatte
    ...hart ist der Zahn der Bisamratte doch härter ist die ........
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   beefhead
    (195 Beiträge)

    15.02.2016 14:28 Uhr
    Wer mich kennt,
    kennt auch meine Meinung zu solchen Typen!
    Aber mal im Ernst, da geht man als erwachsene Frauen (auch mit 17 ist man kein Kleinkind mehr) einfach weiter und die Sache ist erledigt. Oder haben ihm die 2 erst einige Zeit zugeschaut??
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben