Waldbronn Serientäter in Waldbronn? Mehrere Autos von Unbekannten aufgebrochen

Von Dienstag auf Mittwoch schlugen die Serientäter von Autoaufbrüchen nun auch in Waldbronn und im Ortsteil Busenbach zu. In allen Fällen wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend die Navigationsgeräte und Airbags professionell ausgebaut. Das berichtet die Karlsruher Polizei in einer Pressemitteilung.

Die Diebe brachen in zwei BMW ein, welche im Waldring und Im Reh über Nacht geparkt waren. In der Wiesenstraße  machten sie sich an einem Mercedes zu schaffen. Hier wurde mit Gewalt das Armaturenbrett herausgerissen um das fest verbaute Navi zu gelangen. Die unbekannten Täter verursachten einen Sachschaden von  mehreren tausend Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Polizeiposten Albtal unter der Telefonnummer 07243  67779.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!