13  

Rheinstetten-Forchheim Polizei sucht Sextäter: Wer kennt diesen fiesen Grabscher?

Mit Hilfe eines Phantombilds hoffen die Beamten der Kriminalaußenstelle Ettlingen, einem Sexualtäter auf die Spur zu kommen, der am Abend des 2. Mai nahe dem Forchheimer Segelflugplatz eine Joggerin angegriffen hat.

Wie berichtet, hatte sich der etwa 20 bis 30 Jahre alte Mann der im Bereich zwischen Flugplatz und neuem Fleischwerk unterwegs befindlichen Läuferin zunächst unbemerkt von hinten genähert. Unmittelbar nachdem sie auf ihn aufmerksam wurde, umklammerte er die Frau plötzlich und berührte sie unsittlich. Die Geschädigte konnte sich danach rasch befreien, woraufhin der Täter relativ langsam davongelaufen war.

Polizei sucht Hinweise

Bei dem Mann, der in letzter Zeit offenbar auch mehrfach selbst im Bereich des Flugplatzes joggte, handelt es sich um einen 20 bis 30 Jahre alten vermutlichen Südländer mit kräftiger bis pummeliger Figur. Er hat kurzes schwarzes ungepflegtes Haar und trug ein graues weites T-Shirt sowie eine dreiviertellange schwarzes Glanz-Jogginghose (siehe Bild).

Hinweise auf den Mann nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 07243/3200-200 oder rund um die Uhr unter der Nummer 0721/939-5555 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    10.05.2012 09:10
    Aha....
    woher weiß man,daß der öfters dort joggt ???? Wie kommt man da hin ? Richtisch,mit dem Auto oder mit dem Rad.Das heisst, der kommt aus dem Umfeld. Vielleicht so ein OMV-Tankstellenhocker.Und jetzt für alle...eins...zwei...drei....... ja, mal wieder ein Ausländer !!!!!!!!!wahrscheinlich auch noch arbeitslos,mit zu viel Tagesfreizeit und lebt vom Staat. Weil so typisch deutsch sieht er ja nun wirklich net aus oder ???? Also, Täterkreis ist doch schon eingegrenzt.Ab in die Wurst......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (89 Beiträge)

    10.05.2012 13:47
    Ich seh schon, der diesjaehrige Sommerhit auf dem Grill wird der
    Forchheimer Luemmel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1203 Beiträge)

    10.05.2012 08:50
    "Pech"...
    ..für diesen Sexmolch, dass er kein Iraker ist, nicht im Schwimmbad sein Unwesen treibt bzw. in Pforzheim untergebracht ist.

    Dort hätte er richterlich vermutlich doch auf wesentlich mehr Verständnis hoffen können und "zur Belohnung" aus angeordneten Migrationsgründen sogar noch Freikarten erhalten...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   runsiter
    (11979 Beiträge)

    10.05.2012 20:51
    Auf
    was genau beziehst Du Dich?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   VielVor
    (98 Beiträge)

    09.05.2012 22:39
    Ich
    seh zum Verrecken keine Hose, noch nicht mal eine dreiviertellange, auf dem Bild.

    Zitat von eine dreiviertellange schwarzes Glanz-Jogginghose (siehe Bild).
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (4000 Beiträge)

    09.05.2012 18:28
    Überschrift!
    "Wer kennt diesen Mann?" hätts auch getan!

    Gosse!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (11392 Beiträge)

    09.05.2012 17:52
    Achje
    So sieht ein typischer Schwede aus!

    Ich schätze mal Silberstreifen oder Oberreut, jemand anderes treibt sich in der Gegend kaum zu Fuß herum... höchtens noch ein Forchheimer...

    Ich würde mal spekulieren, solche Brüder hängen gerne an Haltestellen rum...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    09.05.2012 18:28
    laass es einfach
    bleiben
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   phiha1612
    (587 Beiträge)

    10.05.2012 07:59
    @ landei
    was soll frischlufstschneiße sein lassen???

    wir leben in einem freien land in dem jeder seine freie meinung verbreiten darf...

    und ich sehe es ganz genauso... so ein typ gehört sofort zwangs-kastriert damit seine ralligkeit ein ende hat.. hilft bei hunden schließlich auch...

    unsere kuscheljustiz ist ein witz... der bekommt einen 150 € einkaufsgutschein damit er sich zukünftig besser integrieren kann
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    10.05.2012 11:52
    daa Spekulieren
    - denn es bringt niemanden weiter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben