Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
35°/ 15°
  • Drucken
  • Speichern
14.01.2016 19:00
 
Schrift: 

Pöbelei unter Autofahrern: Polizei ermittelt wegen Verkehrsgefährdung [6]

(Symbolbild)
Bild:Jens Kalaene/Archiv

Karlsruhe (pol/mw) - Nach gegenseitigen Nötigungen und Gefährdungen im Straßenverkehr machten am Mittwochabend um 21.10 Uhr zwei Autofahrer widersprüchliche Angaben gegenüber der Polizei. Das geht aus einer Meldung der Karlsruher Polizei hervor.
Anzeige

Die Kontrahenten waren mit ihren Fahrzeugen, einem blauen VW Golf und einem weißen Mercedes Kombi, in Karlsuhe auf der Pulverhausstraße in Richtung Oberreut unterwegs. Auf dieser Strecke kam es nach Angaben beider Beteiligten zu verschiedenen Verkehrsdelikten

Ob weitere Verkehrsteilnehmer durch das Verhalten der beiden Autofahrer gefährdet wurden, konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt bitten nun Zeugen und mögliche weitere Geschädigte, sich telefonisch unter (0721) 939-4411 zu melden.

Werde ka-Reporter!

Mehr zu: Gefährdung

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Ditib zum Moscheebau: "Von Geheimverhandlung kann keine Rede sein" [110]


Islam


Kommentare [7]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (2601 Beiträge) | 15.01.2016 08:36
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Zur Zeit
    scheinen sich vermehrt agressive geistig Minderbemittelte mit dem Auto auf der Straße zu befinden. Ob das am Wetter, den Sternen oder was anderem Liegt? Z. B. gestern: fünfmal innerhalb von 2 Stunden eine Vollbremsung machen müssen um Unfälle zu vermeiden - mein Liebling ist in der Hundebox ganz schön geschüttelt worden, was bei mir schon einen dicken Hals erzeugte. grinsen
  • (31 Beiträge) | 18.01.2016 11:42
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    5mal Vollbremsung?
    DU musstest 5mal eine Vollbremsung einleiten? Mhmm, dies klingt für mich fast so, als du selbst mit zu geringem Abstand unterwegs bist. Aber sich dann über andere Verkehrsteilnehmer aufregen
  • (2601 Beiträge) | 18.01.2016 17:57
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ne
    jedes Mal die Vorfahrt genommen bekommen. Und zum Glück fahre ich nur, wenn auch Platz da ist. Und zu schnell war bzw. bin ich auch nicht unterwegs, zumal ich ja meinen Hund dabei habe. Aber Rücksicht und Vorschriften beachten ist ja nicht mehr "in" traurig
  • (7199 Beiträge) | 15.01.2016 08:35
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Welche Verkehrsdelikte
    sollen denn die überhaupt begangen haben?
    So wird wieder nur rumgesponnen und denen alles mögliche unterstellt was überhaupt nicht passiert ist.
  • (1211 Beiträge) | 14.01.2016 22:29
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    untereinander dürfen
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  • (258 Beiträge) | 15.01.2016 01:08
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wann kriegst
    du eigentlich deine Karte wieder? Dauert noch, oder?
  • (37 Beiträge) | 14.01.2016 20:35
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Die kann ich grad leiden
    Erst sich auf der Strasse benehmen wie ne offene Hose und sich dann -mimimimi - gegenseitig anzeigen.
Titel: