3  

Karlsruhe Muttertag: KVV verschenkt 3.000 Schokoherzen an Fahrgäste

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) zeigt sich in diesem Jahr am Muttertag als Verkehrsverbund "mit Herz": 3.000 kleine Herzen aus Schokolade werden am Sonntag, 13. Mai, von Mitarbeitern des KVV an weibliche Fahrgäste verteilt. Das teilt der Verbund in einer Pressemitteilung mit.

Die kleine Überraschung mit dem "süßen Dankeschön" läuft laut KVV in Karlsruhe in den Straßenbahnen und Regionalbahnen in der Kaiserstraße zwischen Durlacher Tor und Europaplatz sowie in den Bussen, die im Bereich des Bahnhofsvorplatzes halten.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   dirkman
    (490 Beiträge)

    13.05.2012 13:55
    und am vatertag
    ein bierchen für die papas?
    gleichberechtigung!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kampion
    (1123 Beiträge)

    13.05.2012 22:26
    aber hallo!
    davon gehen wir doch aus!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5552 Beiträge)

    13.05.2012 09:54
    Mein Herz würde dahinschmelzen für den KVV
    wie Schoko in der Sonne, wenn es wenigstens 2-3 Tage in der Woche gäbe, in der die Bahnen pünktlich kommen, da könnte der KVV sein Schokoherz gerne behalten. grinsen
    Und dann noch die Fahrpläne an den elektronischen Anzeigen aktualisiert würden, und nicht nur "Betriebsstörungen" mitgeteilt würden. Das wäre der Gipfel.

    So viele Schokoherzen kann der KVV garnicht verteilen, um zur Zeit den Ärger "aufzuwiegen".

    Ausserdem habe ich das Schokoherz mit meiner Jahreskarte längst bezahlt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben