2  

Karlsruhe Kurzzeitige Sperrung der Bahnstrecke Kronenplatz - Durlacher Tor: Das ist passiert

Am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr konnten kurzzeitig keine Bahnen vom Kronenplatz in Fahrtrichtung Durlacher Tor verkehren. Daraufhin kam es noch zu Fahrtausfällen und Verspätungen. Ka-news hat bei der Polizei nachgefragt, was vorgefallen ist.

""Eine Straßenbahn ist gegen einen LKW gestoßen und hat dessen Spiegel abgefahren", berichtet Rolf Merz von der Karlsruher Polizei gegenüber ka-news. Der Bahnfahrer sei dann stehen geblieben bis die Polizei eingetroffen ist und habe dadurch die Strecke kurzzeitig blockiert. Um 6.45 Uhr sei der Einsatz beendet gewesen. Merz geht davon aus, dass mittlerweile alle Bahnen wieder regulär fahren. 
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Fuzi
    (2 Beiträge)

    15.01.2016 08:26
    Viel zu früh
    So früh am morgen, da fahren die Bahnfahrer noch Schlangenlinien... Heißt ja nicht umsonst S-Bahn...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   santana
    (697 Beiträge)

    15.01.2016 21:59
    Sehr geistreich
    und das als Einstand hier, gratuliere.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben