4  

Karlsruhe Wartung und Reinigung: B10-Tunnel in Grötzingen für Verkehr gesperrt

In den Nachtstunden von Montag, 3. April, bis Donnerstag, 6. April, werden im B10-Tunnel Grötzingen die halbjährlichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt. In einer Pressemitteilung erklärt die Stadt, worauf sich Autofahrer einstellen müssen.

Von 18.30 bis 5 Uhr muss nach Aussage der Stadt der Tunnel voll gesperrt werden. Der Verkehr wird in dieser Zeit durch die Augustenburgstraße umgeleitet. Tagsüber ist Tunnel ungehindert zu befahren.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   10tacle
    (207 Beiträge)

    30.03.2017 07:20
    Und
    dabei kommt man mit ihm nicht mal so weit. :-D

    Vermutlich gibts einen "Wartungsvertrag" mit einem verschwägerten Jockel aus dem Ortschaftsrat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gelbsocke
    (3898 Beiträge)

    30.03.2017 05:16
    SAPPERLOT
    Dieser Tunnel ist ja Wartungsintensiver als eine Langstrecken Linienmaschine der Lufthansa traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (7848 Beiträge)

    30.03.2017 12:00
    Da wird in erster Linie
    nur alles sauber gemacht, die Wände von den ganzen Russ und Dreck der Abgase befreit. Kaputt oder sonst was zu Reparieren dürfte es da nicht geben.
    Die Wartungsintervalle für Verkehrsflieger sind m.w. kürzer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gelbsocke
    (3898 Beiträge)

    31.03.2017 02:22
    Hast du
    schon mal gehört das der Gotthardtunnel oder ein anderer Tunnel der Kanaltunnel nach England voll gesperrt wurde weil man ihn jährlich schrubben muss und, zwischen drin noch die Reparatursperrungen?
    Wahrscheins nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben