20  

Polizei schnappt Diebesduo am Karlsruher Hauptbahnhof

Noch im Rahmen der Fahndung wurden heute Nacht am Busbahnhof in Karlsruhe zwei Tatverdächtige eines Diebstahls festgenommen, darüber informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

Am Dienstag, kurz nach 1 Uhr, kontaktierte ein Bahnreisender den Polizeinotruf und teilte mit, dass ihm soeben 200 Euro im Hauptbahnhof Karlsruhe entwendet wurden. Nach kurzer Aufnahme einer Personenbeschreibung der Täter konnten zwei 18 bzw. 21-jährige Tatverdächtige durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe am Busbahnhof ausfindig gemacht werden.

Als sich die Streife näherte, versuchten die beiden Männer zu fliehen, konnten jedoch eingeholt und festgenommen werden. Im Rahmen der Durchsuchung konnten die 200 Euro aufgefunden werden. Gegen die Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (20)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Chartist
    (224 Beiträge)

    Dann lass es doch mimimimi schmidmimi
    Es ist nicht dein gottgegebenes Recht auf ka-news zu provozieren und andere User zu beleidigen ohne Replik zu bekommen. Ich mein, das würde dir zwar gefallen es ist aber nicht alles im grünen Bereich. ^^
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (367 Beiträge)

    Ach ja
    noch eine kleine Frage:
    Wann und wie habe ich denn andere User beleidigt?
    Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (367 Beiträge)

    Wer hier provoziert hat und es
    weiterhin tut, ist doch wohl klar. Andere Nutzer verächtlich zu machen, ist aber nicht mein Stil. Höchstens die Antwort auf ebensolche Aussagen. Nur keine Sorge, ich lasse mit dadurch nicht abschrecken, meine Meinung hier weiterhin zu posten, mag es auch nicht allen gefallen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (572 Beiträge)

    Gute Heimreise,
    ab ins nächste Flugzeug.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gequo
    (308 Beiträge)

    Ja,
    aber vorher noch schön auf Staatskosten gegen die Ausweisung klagen. Die sind wahrscheinlich schneller wieder frei, wie die 200 Euro zurückgegeben wurden. Zum Kotzen!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (367 Beiträge)

    als die 200 EUR zurückgegeben wurden
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1512 Beiträge)

    Das wäre das einzige was helfen würde,
    aber da traut sich keiner ran!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Great_KA
    (27 Beiträge)

    Schneller Zugriff
    Herzlichen Dank an die schnellen Bundespolizisten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (3812 Beiträge)

    Da ist doch was untergeganen bei der Meldung:
    Gegen die aus Gambia stammenden Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Crackerjack
    (1366 Beiträge)

    Ka-News
    einfach laecherlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben