Karlsruhe Mit Pedelec gestürzt: 66-Jähriger stirbt nach Unfall am Weinweg

Am Montag, 26. Juni, hatte sich ein 66 Jahre alter Pedelec-Fahrer bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. wie die Polizei berichtet, ist der Mann nun verstorben.

Der 66-jährige Mann war laut einem Pressebericht der Karlsruher Polizei vor mehr als einer Woche auf einem Fuß-/Radweg am Weinweg unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte und mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert wurde. Am Dienstag erlag der Mann dann seinen Verletzungen. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.