1  

Karlsruhe Leichte Verletzungen : 81-jährige Frau übersieht Radfahrer

Ein Radfahrer ist am Samstag gegen 9 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden, darüber informiert die Polizei in einer Mitteilung an die Presse.

Eine 81-jährige Pkw-Fahrerin war auf der Theodor-Heuss-Allee Richtung Stadtmitte unterwegs. Als sie nach links in die Kolberger Straße einbog, erfasste sie einen 47-jährigen Radfahrer.

Der Radfahrer wurde rund vier Meter weit auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben