1  

Karlsruhe Hubschrauber-Einsatz: Polizei sucht nach vermisster Frau

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein Hubschrauber der Polizei über der Karlsruher Südweststadt im Einsatz. Gesucht wurde eine junge Frau, von der aber nach wie vor jede Spur fehlt.

Mehrere ka-Reporter hatten den Hubschrauber gegen 23.30 Uhr tief fliegend unter anderem über der Karlstraße beobachtet. Wie eine Sprecherin der Karlsruher Polizei im Gespräch mit ka-news erklärt, wurde mittels des Hubschraubers eine 24-Jährige gesucht. Die junge Frau gilt aber nach wie vor als vermisst. 

Aufgrund des unklaren Verbleibs der Frau, ist der Kommentarbereich geschlossen.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Die Diskussion ist geschlossen