3  

Karlsruhe Falscher Alarm in der Innenstadt: Lauter Knall löst Feuerwehreinsatz aus

Passanten und Anwohner wurden am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr Zeugen eines Einsatzes von Polizei und Feuerwehr im östlichen Teil der Kaiserstraße. Wie die Polizei auf Nachfrage von ka-news mitteilte, wurden nach einem lauten Knall-Geräusch aus dem Keller eines Gebäudes die Einsatzkräfte alarmiert.

Nach Inspektion des Einsatzortes konnten Feuerwehr und Polizei jedoch Entwarnung geben. Vorort wurden keine Hinweise auf einen Brand, eine Explosion oder eine ähnliche Gefahrenlage festgestellt. Wobei es sich bei dem lauten Knallgeräusch handelte, ist noch unklar.  

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben