4  

Karlsruhe Einsatz in der Karlstraße: Fehlalarm in Bank ruft Polizei auf den Plan

Großes Aufgebot in der Karlstraße: Ein Alarm in der dortigen Santander Bank rief am Mittwochabend um 17 Uhr die Polizei auf den Plan. Kurz darauf konnte allerdings Entwarnung gegeben werden.

Wie die Polizei auf Nachfrage von ka-news erklärt, hatte eine Reinigungskraft versehentlich den Alarm ausgelöst. Insgesamt war die Polizei mit sieben Streifen und einem Polizeihund vor Ort. Augenzeugen hatten berichtet, dass die Polizei mit mehreren Wagen vor der Bank und im direkten Umkreis im Einsatz waren. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   samsonsulzbach
    (428 Beiträge)

    06.07.2017 10:51
    Sommerloch
    bei KA-News muss ein ganz gewaltiges Sommerloch herrschen, wenn jetzt schon Bank-Fehlalarme die Seiten füllen müssen: ihr könnt mal bei der Polizei nachfragen, wieviel Fehlalarme wöchentlich ausgelöst werden....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brueuepolker
    (33 Beiträge)

    17.07.2017 15:08
    Pressemeldungen vom Feinsten
    Alarm in der Bäckerei Fritzlinger, Brotzeitweg 17. Versehentlich wurden zwei Plunderteilchen als Roggenweck verkauft. Die Kriminalpolizei weist darauf hin, dass der Genuss der o.g. erworbenen Backwaren mit Salzbutter und Cervelatwurst zu Übelkeit führen kann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   GOOGLE
    (10 Beiträge)

    06.07.2017 22:52
    Wie oft ?
    Ein Überfall Alarm kommt sehr selten als Fehlalarm. Die Polizei Beschweren sich über die Störalarme die sehr häufig vorkommen, zB. Stromausfall usw.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   edomedo
    (43 Beiträge)

    06.07.2017 10:50
    Überragend....
    dabei war der/die Putze nur gründlich und wollte den Alarmknopf polieren....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben