Karlsruhe Einsatz am Europabad: Meldeanlage löst Brandalarm aus

Aufregung am Europabad: Am Mittwochnachmittag kam es dort zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Wie die Polizei bestätigt, löste dort die Brandmeldeanlage gegen 16.55 Uhr aus. Kurz darauf konnte die Polizei dann aber Entwarnung geben.

Wie ein ka-Reporter berichtet, waren insgesamt vier Feuerwehrautos und weitere Polizeieinsatzkräfte vor Ort. Die Polizei bestätigt ka-news, dass der Einsatz ein Fehlalarm war, ausgelöst durch eine dortige BrandmeldeanlageKurz darauf konnten die Einsatzkräfte das Europabad wieder verlassen. 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben