4  

Karlsruhe Einbruch in Mühlburg: Diebe steigen in Supermarkt ein

Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in einen Supermarkt in Karlsruhe-Mühlburg eingebrochen und haben dabei Gegenstände im Wert von einigen hundert Euro entwendet. Die Polizei bittet in einer Pressemitteilung um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Täter zerstörten nach Polizeiangaben zwischen Mitternacht und 6.30 Uhr am Morgen eine Scheibe des in der Rheinhafenstraße gelegenen Geschäfts und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier entnahmen die Diebe diverse Tabakwaren und Kaugummis aus der Auslage. Anschließend konnten die Einbrecher mit ihrer Beute unerkannt zu entkommen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   betablocker
    (621 Beiträge)

    Die Rheinhafenstrasse
    liegt nicht in Mühlburg. Gemeint ist wohl die Rheinstrasse.
    Also entweder Nah&gut oder Nahkauf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kscmaus2015
    (125 Beiträge)

    Gibt
    es erstmal zu Penny nicht auch noch . Oder ist der in der Lameystr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (621 Beiträge)

    Der ist
    in der Lameystrasse, ja.

    Beim Nahkauf war ich, da sind alle Scheiben noch drin. Hat es diesmal wohl den Nah & Gut erwischt.
    Wegen ein paar Kippen und KAUGUMMIS, man glaubt es echt nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kscmaus2015
    (125 Beiträge)

    Werden
    halt immer krimineller die Leute.
    Was will man machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben