Karlsruhe Einbruch in Durlach: Diebe wecken schlafende Anwohnerin

Eine Bewohnerin in der Straße Unten am Grötzinger Weg in Durlach hat am Freitag gegen 0.30 Uhr eine böse Überraschung erlebt. Wie die Polizei berichtet, waren bislang unbekannte Einbrecher in die Räume des angrenzenden Vereinsheims gelangt.

Dort durchwühlten die unbekannten Täter laut einer Pressemitteilung der Polizei Schränke und Schubladen, bevor sie die danebenliegende Wohnungseingangstür aufbrachen. Die 40-Jährige wachte durch die Geräusche auf und konnte zwei Männer wahrnehmen, die nach Erblicken der Bewohnerin aber das Weite suchten. Aus den Clubräumen erbeuteten die Täter wenige Euro. Der Schaden wird von den Ermittlern auf rund 1.200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Telefonnummer 0721 49070 erbeten.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben