4  

Karlsruhe Direkt vor den Augen der Polizei: Dreiste Männer versuchen Räder zu stehlen

Zwei Männer, die "nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen" haben, haben am Samstag versucht Fahrräder zu klauen. Ungeschickt nur, dass die Räder direkt vor einem Polizeiposten abgestellt waren. Und so war der Weg nach der Verhaftung nicht sonderlich weit.

Zwei 20 und 21 Jahre alte Männer wurden am frühen Samstagmorgen bei dem Versuch zwei Fahrräder zu stehlen vorläufig festgenommen. Das geht am Montag aus einem Pressebericht der Polizei hervor. Die beiden hatten sich gegen 4.30 Uhr an Fahrrädern, die direkt neben einem Polizeidienstgebäude auf dem Behördenzentrum in der Moltkestraße standen zu schaffen gemacht.

Sie wurden dabei von einem Polizisten beobachtet, der dann zusammen mit Kollegen die sichtlich überraschten Männer vorläufig festnahm. Beide hatten nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnten sie die Wache wieder verlassen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben