1  

Staffort Betrunkene 67-Jährige verursacht Verkehrsunfall in Staffort

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 67-jährigen, alkoholisierten Frau und einer 26-jährigen Frau, kam es am Samstag um 16.40 Uhr in Staffort. Das teilt die Polizei in einer Presseinformation mit.

Eine stark alkoholisierte 67-jährige Frau aus Büchenau fuhr, wahrscheinlich aufgrund ihrer Alkoholisierung, auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs in Richtung Staffort. Ihr entgegen kam eine 26-jährige Frau.

Beide Fahrzeuglenker versuchten aus ihrer Sicht nach rechts auszuweichen, es kam aber trotzdem zu einem starken seitlichen Zusammenstoß. Das Fahrzeug der 26-Jährigen überschlug sich und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zur Endlage.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin kam quer auf der Fahrbahn zum Endstand. Beide Frauen erlitten leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 8.000 Euro.

Die K 3579 mußte bis 18.15 Uhr voll gesperrt werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben