Ringsheim Auto zerstört Verteilerkasten: Ausfälle bei Internet, TV und Telefon

Nachdem ein 23-Jähriger mit seinem Auto am Samstagabend einen Verteilerkasten zerstört hat, kann es aktuell in Ringsheim und Ettenheim zu Störungen beim Internet, TV und Telefon kommen. Darüber informiert die Polizei in einer Mitteilung an die Presse.

Ein 23-jähriger Fahrer eines Ford kam am Samstagabend gegen 18.20 Uhr auf der B 3 zwischen Ringsheim und Ettenheim auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge zerstörte das rutschende Fahrzeug einen Verteilerkasten und kam im angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen.

Sowohl der Fahrer wie auch der 16-jährige Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Durch den zerstörten Knotenpunkt für Glasfaseranschlüsse kann es im Bereich Ringsheim/Ettenheim zu Ausfällen in der TV-, Internet- und Telefonversorgung kommen. Der Betreiber der Verteilstation wurde über den Schaden informiert. Es ist, laut Polizei, jedoch noch nicht bekannt, bis wann die Störung behoben sein wird.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben