Walzbachtal Auto kommt von Straße ab: Frau stirbt bei Unfall nahe Jöhlingen

Am Dienstagmittag ist auf der B293 bei Jöhlingen ein Auto gegen einen Baum gefahren. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und tödlich verletzt.

Die Bundesstraße 293 im Bereich bei Jöhlingen ist derzeit gesperrt. Grund ist ein Unfall, bei dem ein Auto gegen einen Baum geprallt ist. Die Feuerwehr ist derzeit im Einsatz, um eine Person zu retten.

Aktualisierung, 14.20 Uhr:

Wie die Polizei auf Nachfrage von ka-news bestätigt, ist eine Autofahrerin am Dienstag gegen 13.30 Uhr bei einem Unfall auf der B293 tödlich verunglückt. Die Frau war nach Aussage der Polizei auf glatter Fahrbahn ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die B293 ist im betroffenen Abschnitt noch gesperrt. 

Aktualisierung, 16.45 Uhr:

Eine 46-jährige BMW-Fahrerin ist am Dienstag gegen 13 Uhr auf der der Bundesstraße 293 tödlich verunglückt. Die Frau war von Berghausen in Richtung Jöhlingen unterwegs, als sie auf der schneeglatten Fahrbahn von der Straße geschleudert wurde und gegen einen Baum prallte. Die 46-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!