Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
36°/ 16°
  • Drucken
  • Speichern
01.03.2016 11:24
 
Schrift: 

Abschaltung Forum: Vielen Dank für Ihre Treue! [9]

Bild:ka-news

Karlsruhe (ka-news) - Aus technischen Gründen mussten wir das alte ka-news-Forum leider abschalten. Da der Hersteller der Forensoftware deren Weiterentwicklung eingestellt hat und bereits seit längerem keine Updates mehr zu Verfügung stellt, wäre ein Weiterbetrieb nur mit sehr hohem Aufwand möglich, da die veraltete Forensoftware immer wieder an Serveraktualisierungen angepasst werden muss.
Anzeige

Mehrfach war das alte Forum daher in der Vergangenheit über längere Zeiträume nicht erreichbar. Ohne technischen Support stellt das Forum zudem eine potenzielle Sicherheitslücke dar.

ka-news hat sich daher entschlossen, das Forum zu schließen. Wir bedanken uns bei allen Nutzern für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie ka-news künftig (oder weiterhin) als Kommentatoren unserer Seite treu bleiben.

 

Werde ka-Reporter!

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Ditib zum Moscheebau: "Von Geheimverhandlung kann keine Rede sein" [130]


Islam


Kommentare [10]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (174 Beiträge) | 10.03.2016 10:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    es
    geht nur um das Forum. Sinnfreie Kommentare von el-Patron und von Ignaz sind weiter erwünscht. grinsen
  • unbekannt
    (216 Beiträge) | 10.03.2016 09:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    lol
    Mir fehlen die Worte. Jeder der ein paar Jahre im Netz unterwegs ist weiß das dies einfach nur Verzapfter Käse is was Ka-News hier schreibt.
  • (1 Beiträge) | 10.03.2016 08:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Good bye Ka-NEWS
    mit der Abschaltung des Forums verabschiede ich mich endgültig von dieser Website. Grüße an die vielen Forentelnehmer und dange für die vielen Einsichten und Aussichten im Dialog.

    der Nörgler
  • (1537 Beiträge) | 04.03.2016 18:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    KA-NEWS
    Seit längerem schon ist das Niveau bei KA-News so unterirdisch, dass dies wohl eine zwingende Notwendigkeit wurde. Früher war es ein Vergnügen sich mit anderen Forenteilnehmern auszutauschen und zu diskutieren, Das ist aber schon lange her. Jetzt kann man sich nur noch abwenden und diesen Webauftritt meiden. Schade, Grüße an Mick, hetfield, 80er und alle anderen von früher
  • (226 Beiträge) | 04.03.2016 08:35
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Damit ist KA-News nichts mehr wert, sagt wenigstens die Wahrheit
    Bye Bye, so schiesst man sich ins Abseits.

    Wer glaubt denn die faule Ausrede mit "technische Probleme"
    Es gibt genug Forensoftware, man muss sie nur einsetzen wollen. Und genau hier ist doch das Problem, warum schreibt ihr das dann nicht.

    PZ-News ist derzeit noch eine Alternative, warten wir mal ab, wann dort das Gleiche passiert.
  • (1 Beiträge) | 04.03.2016 07:27
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Abschaltung Forum=Abschaltung ka-nius
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  • (8187 Beiträge) | 04.03.2016 09:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    !
    Es geht um das alte Forum, um das "Hinterzimmer" sozusagen, das war relativ frei von AfD-Zeugs ...
    Es geht nicht um die Leserkommentare "vorne"!
  • (88 Beiträge) | 04.03.2016 02:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ... und ab in den Orkus
    des Cyberspace ... grinsen

    sic transit gloria mundi
    .
  • (5434 Beiträge) | 03.03.2016 16:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Nun...
    ...ja....nett ist es nicht.
  • (8187 Beiträge) | 03.03.2016 22:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Jo
    isses nicht ...

    Schade vor allem, dass die alten Inhalte nun nicht mehr wenigstens noch lesbar sind ...
Titel: