12  

Karlsruhe Abschaltung Forum: Vielen Dank für Ihre Treue!

Aus technischen Gründen mussten wir das alte ka-news-Forum leider abschalten. Da der Hersteller der Forensoftware deren Weiterentwicklung eingestellt hat und bereits seit längerem keine Updates mehr zu Verfügung stellt, wäre ein Weiterbetrieb nur mit sehr hohem Aufwand möglich, da die veraltete Forensoftware immer wieder an Serveraktualisierungen angepasst werden muss.

Mehrfach war das alte Forum daher in der Vergangenheit über längere Zeiträume nicht erreichbar. Ohne technischen Support stellt das Forum zudem eine potenzielle Sicherheitslücke dar.

ka-news hat sich daher entschlossen, das Forum zu schließen. Wir bedanken uns bei allen Nutzern für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie ka-news künftig (oder weiterhin) als Kommentatoren unserer Seite treu bleiben.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   KA300
    (11 Beiträge)

    06.09.2016 09:43
    Verlogen
    sowas verlogenes... techn. Probleme, das Forum aufrecht zu erhalten und Sicherheitsbedenken.... Sowas schreibt man, wenn die wahren Gründe nicht genannt werden sollen oder dürfen.
    Hat man die Kritik, die berechtigt war und ist, nicht mehr hinnehmen wollen?
    Bleibt nur folgendes: die Stadtverantwortlichen für die vielen Mißstände in Stupid City anzuschreiben
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Murmeltier
    (176 Beiträge)

    10.03.2016 10:19
    es
    geht nur um das Forum. Sinnfreie Kommentare von el-Patron und von Ignaz sind weiter erwünscht. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (216 Beiträge)

    10.03.2016 09:33
    lol
    Mir fehlen die Worte. Jeder der ein paar Jahre im Netz unterwegs ist weiß das dies einfach nur Verzapfter Käse is was Ka-News hier schreibt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Noergler
    (1 Beiträge)

    10.03.2016 08:06
    Good bye Ka-NEWS
    mit der Abschaltung des Forums verabschiede ich mich endgültig von dieser Website. Grüße an die vielen Forentelnehmer und dange für die vielen Einsichten und Aussichten im Dialog.

    der Nörgler
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   F_aus_Bayern
    (1537 Beiträge)

    04.03.2016 18:28
    KA-NEWS
    Seit längerem schon ist das Niveau bei KA-News so unterirdisch, dass dies wohl eine zwingende Notwendigkeit wurde. Früher war es ein Vergnügen sich mit anderen Forenteilnehmern auszutauschen und zu diskutieren, Das ist aber schon lange her. Jetzt kann man sich nur noch abwenden und diesen Webauftritt meiden. Schade, Grüße an Mick, hetfield, 80er und alle anderen von früher
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Handelsreisender
    (1444 Beiträge)

    31.10.2016 17:09
    Ruhen Sie in Frieden...
    ... äääh in Bayern! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brezelkeks
    (226 Beiträge)

    04.03.2016 08:35
    Damit ist KA-News nichts mehr wert, sagt wenigstens die Wahrheit
    Bye Bye, so schiesst man sich ins Abseits.

    Wer glaubt denn die faule Ausrede mit "technische Probleme"
    Es gibt genug Forensoftware, man muss sie nur einsetzen wollen. Und genau hier ist doch das Problem, warum schreibt ihr das dann nicht.

    PZ-News ist derzeit noch eine Alternative, warten wir mal ab, wann dort das Gleiche passiert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ZugangGesperrt
    (1 Beiträge)

    04.03.2016 07:27
    Abschaltung Forum=Abschaltung ka-nius
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
    Bewerten:  Bewertung nicht erlaubt da Post gesperrt melden antworten
  •   mueck
    (8761 Beiträge)

    04.03.2016 09:02
    !
    Es geht um das alte Forum, um das "Hinterzimmer" sozusagen, das war relativ frei von AfD-Zeugs ...
    Es geht nicht um die Leserkommentare "vorne"!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kritiker
    (113 Beiträge)

    24.10.2016 17:42
    Danke für die Klärung.
    Dort war ich nie.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben