21  

Köln/Karlsruhe Karlsruher Pietro Lombardi: Geht sein DSDS-Stern bald unter?

Schock für Pietro: Sein Auftritt auf der DSDS-Bühne wird am Samstag anders ablaufen als geplant. Der sonst so gut gelaunte Karlsruher wirkt geknickt. Sein Fuß ist nach einem Sport-Unfall in Schienen gestützt und auch bei der Song-Auswahl für die dritte Mottoshow scheint ihn nicht die Muse geküsst zu haben. Nach rund drei Wochen DSDS-Marathon macht Pietro den Eindruck, als habe er seine Unbeschwertheit verloren.

Beim Interview fallen ihm die Worte noch schwerer als ohnehin schon. Pietro wirkt abwesend. Schuld sind die quälenden Schmerzen in seinem rechten Fuß - beim Boxtraining mit Kumpel Ardian knallte dem 18-Jährigen vergangene Woche ein Sandsack auf den Fuß. Im Krankenhaus dann die Diagnose: Eine alte Verletzung am Innenfußknöchel ist aufgebrochen. Daher steht nun schon einmal fest - bei der Start-Choregrafie der verbliebenen acht Kandidaten fällt Pietro aus.

Zieht Pietros Songauswahl ihn "Down"?

Weniger Einschränkungen scheint der Verband am Fuß bei seinem eigentlichen Auftritt mitzubringen - Pietro greift hier auf Altbewährtes zurück: Der Karlsruher setzt inzwischen zum dritten Mal auf den R'n'B-Hit "Down" von Jay Sean, den er als langsame Piano-Version interpretieren wird. "Ich wollte endlich etwas mit Gefühl singen", so Pietro gegenüber ka-news. Der Song brachte ihm schon im Recall auf den Malediven und beim Casting Glück. Ob er damit aber die Zuschauer noch einmal vom Hocker reißen wird?

Uneingeschränkten Rückhalt bekommt der 18-Jährige zumindest von seiner treuen Fan-Gemeinde. Vor Kurzem erreichte ihn erst ein 40 Meter langer Fanbrief. "Bei DSDS darfst du dich nie zu sicher fühlen", warnte ihn schon Jurorin Fernanda Brandao letzten Samstag. "Bemüh dich auch mal, uns zu überraschen", forderten sie und Jury-Kollege Patrick Nuo ihn auf.

Chefjuror Dieter Bohlen zeigte bereits vergangene Woche, dass es sich die Kandidaten nicht zu einfach machen dürfen - trotz zufriedenstellender Leistung gab's für Pietro nur eine Hälfte eines 200-Euro-Scheins, weil er zwei Mal dieselbe Strophe sang.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (21)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (8066 Beiträge)

    13.03.2011 20:07
    Ich tu
    mir diese Sendung jetzt zum ersten Mal an, und zwar alle Folgen, weisch? KA geniesst bald Kultstatus zwinkern
    Am meisten stört mich Schreyls dummes Geblubber. Da fragt der einen 16jährigen nach seinen Sex-Gewohnheiten und wenn der dann ins Stammeln kommt findet Schreyl das auch noch lustig..., ok er war wohl der Einzige der sich lustig fand.
    Streckenweise echt tödlich, aber trotzdem ich geh da durch in der Hoffnung das ich keinen bleibenden Schaden davontrage grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1 Beiträge)

    12.03.2011 22:27
    Pietro Lombardi
    Ich find dich echt genial und süß ...ich hoffe und glaube an dich das du es schaffst mit der nächsten Mottoshow...

    ich gucke jedesmal dsds um zu schauen wie du bist..hehe

    lg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    12.03.2011 22:07
    Pietro singt
    den Hit 'Weisch...' von MC 'Wemghärschndu?'

    Top! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    12.03.2011 21:55
    Der kleine Sebastian
    hat eine ziemlich verdächtige optische Ähnlichkeit mit seinem Vornamensvetter und amtierenden Formel 1 Weltmeister. grinsen

    Und: Top Performance, wie seinerzeit ein gewisser hetfield mit schwarzer Akustikgitarre auf dem Hocker, Intro von Matters. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    12.03.2011 15:54
    Ah ja, jetzt...
    hab ich den Artikel gelesen. Bald noch ein neues Format auf SAT1RTLPro7vox? Deutschland sucht den Superpfosten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (8066 Beiträge)

    12.03.2011 16:07
    Deutschland
    hat den Superpfosten schon lang gefunden. Der ist allerdings adelig und hat die Haare schön.
    Der kleine Pietro macht vielleicht nicht viel, aber er jobbt, hilft der Mama in der Schule und gibt Gesangsunterricht. Das sollte man nicht vergessen, das ist heutzutage schon was wert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    12.03.2011 15:41
    Who the f... is...
    Pietro Lombardi?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ricard45
    (331 Beiträge)

    12.03.2011 12:37
    bum
    macht der Sack Reis in China
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   annamaria
    (4 Beiträge)

    12.03.2011 06:33
    DSDS
    Pietro ist gar nicht so verpeilt wie man denkt, er kann sich halt net so gut ausdrücken, weisch, spricht halt kalsruherisch.
    Was mich aufregt, sind die Sprüche der Fernanda. Die sieht oft aus, wie ne Faschingspuppe aus dem Wachsfigurenkabinett, neulich mit dem roten Hut, da kamen ihre komischen Zähne voll zum Blinken. boah, jetzt verreists mich gleich, ha, ha, ha. Mal sehn in was die Puppe heute gesteckt wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hambi
    (510 Beiträge)

    12.03.2011 08:35
    Na ja...
    ...irgendjemand wird sich den Mist ja noch anschauen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben