12  

Karlsruhe Karlsruher Drogerien beklaut: Mutmaßlicher Langfinger festgenommen

Ein 34-jähriger Mann ist am Wochenende in Landau festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, in mindestens neun Fällen hochwertige Kosmetikprodukte in verschiedenen Drogeriefilialen in Karlsruhe und Umgebung gestohlen zu haben. Das geht aus einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe hervor.

Nach umfangreichen Ermittlungen der Koordinierungsstelle Ladendiebstahl beim Polizeipräsidium Karlsruhe wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe vom Amtsgericht Karlsruhe bereits Haftbefehl gegen den flüchtigen mutmaßlichen Ladendieb erlassen. Es besteht der Verdacht, dass er, offenbar mit weiteren Tatgenossen, gewerbsmäßig und auch in anderen Orten tätig war.

Nun gelang es Polizeibeamten, den 34-Jährigen in der Nähe einer Drogerie in Landau festzunehmen. Aufgrund des bereits bestehenden Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Smartraver
    (7539 Beiträge)

    16.03.2016 16:15
    Einzelfall Nr. 92
    in Person mit unzähligen Taten.
    Langsam glaub ich es dem nimmer mit dem Einzelfall und nehme an, er kann schlichtweg die Wahrheit nicht verkraften der Unaussprechliche.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rio2004
    (347 Beiträge)

    16.03.2016 09:09
    2017
    wählen gehen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   pelle
    (272 Beiträge)

    15.03.2016 21:37
    Gehen Sie zurück wo Sie hergekommen sind. Gehen Sie nicht über LEA. Ziehen Sie keine vielen Euros ein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chris.Lok75
    (669 Beiträge)

    15.03.2016 20:41
    ?
    Neigroeg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Shmuel_K
    (166 Beiträge)

    15.03.2016 23:22
    Es war Georgie
    der lustige Langfinger...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   SperrungsKandidat
    (64 Beiträge)

    15.03.2016 19:11
    Und wiedereinmal hat die Schere zugeschlagen.
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
    Bewerten:  Bewertung nicht erlaubt da Post gesperrt melden antworten
  •   Zensuropfer
    (811 Beiträge)

    15.03.2016 18:38
    den flüchtigen mutmaßlichen Ladendieb
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   albern
    (198 Beiträge)

    15.03.2016 18:28
    Ka-News sollte sich mal einen Thesaurus kaufen
    "Überfall" ist KEIN Synonym für "Ladendiebstahl"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   albern
    (198 Beiträge)

    15.03.2016 18:34
    Falls sich wer wundert: bezieht sich auf den mouse-over-text des Bilds
    k.T.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Degomage
    (79 Beiträge)

    15.03.2016 23:24
    Ich bitte Sie
    "Falls sich wer wundert", soll das etwa Deutsch sein? Bitte bemühen Sie sich, diese Sprache nicht dergestalt zu vergewaltigen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben