40  

Karlsruhe Karlsruhe-Rüppurr: Gärtnerei in Rastatter Straße in Flammen

Wie die Polizei um 6.20 Uhr am Samstag in einer Ad-hoc Meldung bekannt gibt, steht in der Rastatter Straße in Karlsruhe-Rüppurr aktuell mindestens ein Gebäude lichterloh in Flammen.

Wie die Polizei um 6.20 Uhr am Samstagmorgen in einer Ad-hoc Meldung bekannt gibt, steht in der Rastatter Straße in Karlsruhe-Rüppurr aktuell mindestens ein Gebäude lichterloh in Flammen. Bei diesem Gebäudevollbrand soll allerdings keine Verletzten geben.

Aktualisierung: Samstag, 12.30 Uhr:

 Zu einem Gebäudebrand kam es am Samstag in der Firma "Floralive". Aus bislang unbekannter Ursache brach in einem Bürogebäude der Gärtnerei ein Brand aus. Das Bürogebäude war zur Tatzeit verschlossen. Das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr Karlsruhe sowie der Freiwilligen Feuerwehr Rüppurr gelöscht.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 150.000 Euro. Das Bürogebäude kann im Moment nicht betreten werden, da Einsturzgefahr besteht. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei übernommen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (40)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   heiDA44dei
    (172 Beiträge)

    31.01.2016 09:39
    Meine Güte,
    nur Gelaber, macht keinen Spaß. 😫 😱 😡
    Schade für die Zeit.
    Ade
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   83miljonsteEinwohna
    (83 Beiträge)

    30.01.2016 21:17
    gaertnerei
    meine onkel hatte gute gaertnerei in aleppo

    leider nix mehr gut weil zerbombt

    meine onkel ali aber hatte beste gras von die planeten
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   barlou
    (2555 Beiträge)

    30.01.2016 15:17
    Hier könnte IHRE Werbung stehen...
    Infos über Einsätze oder Veranstaltungen oder über die Abteilung Rüppurr gibt es unter: www.ff-rueppurr.de

    Und auch wenn's brennt, schauen wir gerne bei Ihnen vorbei.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    30.01.2016 15:21
    Und wenn man auf „Bericht“ klickt,
    wird man auf ka-news verlinkt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   FFRueppurr
    (3 Beiträge)

    30.01.2016 14:55
    Feuerwehr Rüppurr
    Infos über Einsätze oder Veranstaltungen oder über die Abteilung Rüppurr gibt es unter: www.ff-rueppurr.de
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    30.01.2016 15:20
    Ausgezeichnet mit drei Helmen
    beim Draeger Feuerwehr-Website-Wettbewerb? Ernsthaft?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   FFRueppurr
    (3 Beiträge)

    30.01.2016 14:53
    Feuerwehr Rüppurr
    Infos über Einsätze oder Veranstaltungen oder über die Abeteilung gibt es unter: www.ff-rueppurr.de
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5156 Beiträge)

    30.01.2016 12:00
    Aber um noch einmal auf den Brand in Rüppurr zu kommen,
    war heute schon früh unterwegs in der Rastatter Straße, habe keine Rauchwölkchen gesehen und auch keine Feuerwehr. Allerdings die Straße ist lang und biegt "um die Ecke".
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   md47
    (834 Beiträge)

    30.01.2016 10:23
    Bei T-Online würden
    die meisten "Schreiberlinge " die sich hier über alberne Nichtigkeiten auslassen statt beim Thema zu bleiben gelöscht werden .Auch zu politischen Themen darf man sich in ka-news. wesentlich kritischer äußern.Also warum wird hier nur immer krittisiert und gemeckert ????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    30.01.2016 11:35
    Dann geben Sie doch zu T-Online,
    statt hier zu meckern, Sie Schreiberling. Anderen etwas vorwerfen, um dann stantepede das Verteufelte selbst zu vollziehen... Sie sind mir ja ein sehr konsequenter Zeitgenosse.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben