Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
24°/ 10°
Karten-Ansicht: Karlsruhe
  • Drucken
  • Speichern
30.01.2016 07:13
 
Schrift: 

Karlsruhe-Rüppurr: Gärtnerei in Rastatter Straße in Flammen [40]

Bild: Thomas Riedel

Foto: Thomas Riedel
Foto: Thomas Riedel
Foto: Thomas Riedel
Karlsruhe (pol/myh) - Wie die Polizei um 6.20 Uhr am Samstag in einer Ad-hoc Meldung bekannt gibt, steht in der Rastatter Straße in Karlsruhe-Rüppurr aktuell mindestens ein Gebäude lichterloh in Flammen.
Anzeige

Wie die Polizei um 6.20 Uhr am Samstagmorgen in einer Ad-hoc Meldung bekannt gibt, steht in der Rastatter Straße in Karlsruhe-Rüppurr aktuell mindestens ein Gebäude lichterloh in Flammen. Bei diesem Gebäudevollbrand soll allerdings keine Verletzten geben.

Aktualisierung: Samstag, 12.30 Uhr:

 Zu einem Gebäudebrand kam es am Samstag in der Firma "Floralive". Aus bislang unbekannter Ursache brach in einem Bürogebäude der Gärtnerei ein Brand aus. Das Bürogebäude war zur Tatzeit verschlossen. Das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr Karlsruhe sowie der Freiwilligen Feuerwehr Rüppurr gelöscht.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 150.000 Euro. Das Bürogebäude kann im Moment nicht betreten werden, da Einsturzgefahr besteht. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei übernommen.

Werde ka-Reporter!

Mehr zu: Feuerwehr Adhoc Brand

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Migration in Karlsruhe: Die meisten Zuwanderer kommen aus Rumänien [141]


BAMF


Kommentare [40]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (159 Beiträge) | 31.01.2016 09:39
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Meine Güte,
    nur Gelaber, macht keinen Spaß. 😫 😱 😡
    Schade für die Zeit.
    Ade
  • (83 Beiträge) | 30.01.2016 21:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    gaertnerei
    meine onkel hatte gute gaertnerei in aleppo

    leider nix mehr gut weil zerbombt

    meine onkel ali aber hatte beste gras von die planeten
  • (2544 Beiträge) | 30.01.2016 15:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hier könnte IHRE Werbung stehen...
    Infos über Einsätze oder Veranstaltungen oder über die Abteilung Rüppurr gibt es unter: www.ff-rueppurr.de

    Und auch wenn's brennt, schauen wir gerne bei Ihnen vorbei.
  • (7188 Beiträge) | 30.01.2016 15:21
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Und wenn man auf „Bericht“ klickt,
    wird man auf ka-news verlinkt...
  • (3 Beiträge) | 30.01.2016 14:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Feuerwehr Rüppurr
    Infos über Einsätze oder Veranstaltungen oder über die Abteilung Rüppurr gibt es unter: www.ff-rueppurr.de
  • (7188 Beiträge) | 30.01.2016 15:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ausgezeichnet mit drei Helmen
    beim Draeger Feuerwehr-Website-Wettbewerb? Ernsthaft?
  • (3 Beiträge) | 30.01.2016 14:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Feuerwehr Rüppurr
    Infos über Einsätze oder Veranstaltungen oder über die Abeteilung gibt es unter: www.ff-rueppurr.de
  • (4802 Beiträge) | 30.01.2016 12:00
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Aber um noch einmal auf den Brand in Rüppurr zu kommen,
    war heute schon früh unterwegs in der Rastatter Straße, habe keine Rauchwölkchen gesehen und auch keine Feuerwehr. Allerdings die Straße ist lang und biegt "um die Ecke".
  • (788 Beiträge) | 30.01.2016 10:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bei T-Online würden
    die meisten "Schreiberlinge " die sich hier über alberne Nichtigkeiten auslassen statt beim Thema zu bleiben gelöscht werden .Auch zu politischen Themen darf man sich in ka-news. wesentlich kritischer äußern.Also warum wird hier nur immer krittisiert und gemeckert ????
  • (7188 Beiträge) | 30.01.2016 11:35
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dann geben Sie doch zu T-Online,
    statt hier zu meckern, Sie Schreiberling. Anderen etwas vorwerfen, um dann stantepede das Verteufelte selbst zu vollziehen... Sie sind mir ja ein sehr konsequenter Zeitgenosse.
  • (7188 Beiträge) | 30.01.2016 11:48
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Oh, Verzeihung, ich vergaß
    das in Internetforen übliche Zwinkersmileychen zwinkern , das „Ist doch ironisch gemeint“-Allheilmittel, mit dem man sich in jeder noch so sinnlosen Diskussion herausbrunzen kann, indem man damit sagt: „Ist doch alles nicht so ernst gemeint“. Boah, was ist mir dieses Getue und dieses Aufgebrause und dieses ständige Gemotze und Gejammer und das künstliche Sich-Aufregen zuwider, wenn jemand etwas tut, was einem nicht passt.

    Wir leben in einer völlig überempfindlichen und jederzeit beleidigten Gesellschaft.

    Ich tausche übrigens ein b gegen ein h. Die Autokorrektur hat mir ein „geben“ spendiert, wo ein „gehen“ stehen sollte.
  • (294 Beiträge) | 31.01.2016 03:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Jetzt regst
    du dich aber auxh ein bisschen zuviel künstlich auf, das ist auch nicht mehr glaubwürdig.
  • (890 Beiträge) | 30.01.2016 16:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Boah, was ist mir dieses Getue
    und dieses Aufgebrause und dieses ständige Gemotze und Gejammer und das künstliche Sich-Aufregen zuwider, wenn jemand etwas tut, was einem nicht passt.

    Dann hauen Sie doch einfach wieder ab, statt hier zu meckern, Sie Schreiberling. Sie sind mir ja ein sehr konsequenter Zeitgenosse.

    P.S.: zwinkern
  • (7188 Beiträge) | 30.01.2016 19:47
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wollten Sie sich jetzt absichtlich in die Schlange der Beleidigten einreihen,
    oder haben Sie vorm Schreiben einfach nicht nachgedacht?
  • (890 Beiträge) | 30.01.2016 21:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ADD?
    Oder Nostagie-Fan ... deine gestelzten Asbach-Sprüchlein sind ungefähr so euphorisierend wie ein abglutschter Zuckerstengel ...
    *** zwinkern ***
    .
  • (813 Beiträge) | 30.01.2016 21:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Woher weißt du
    wie euphorisierend abglutschte Zuckerstengel sind?

    grinsen
  • (890 Beiträge) | 30.01.2016 22:00
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wenn du alt genug
    wärst, was ich nicht so annehme, dann wüsstest du, dass die einst auf der Mess 5 Pfennig gekostet haben. Drei Dutzend Farbmuster zur Auswahl ...
    Verdamp lang her ~~~;-)~~~
    .
  • (813 Beiträge) | 30.01.2016 22:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ach so. Das konnte ich natürlich nicht wissen.
    Da bin ich mit meinen 64 natürlich viel zu jung. grinsen
  • (890 Beiträge) | 30.01.2016 22:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich wollte die Frage
    der Zuckerstängeleuphorisierungserfahrung präventiv einfach mal erst positiv transportieren... bei dem heutigen Jugendkult. (Hoffentlich habe ich das Gendering ausreichend gewürdigt?)

    Wie auch immer. jetzt weiß ichs, Du warsch damals auch schon uff der Mess ... zwinkern
  • (266 Beiträge) | 30.01.2016 13:32
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Schön,

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: