4  

Karlsruhe Kaffee und Kuchen mal anders: Dieb bedient sich in Karlsruher Café

Ein Einbrecher hatte es am Montagabend auf Getränke und Kuchen eines für Kaffeeprodukte spezialisiertes Geschäft in der Karlsruher Innenstadt abgesehen. Zunächst öffnete er gegen 22:15 Uhr gewaltsam die Zugangstür des Ladens in der Kaiserstraße und verschaffte sich so Zutritt ins Innere, so die Meldung der Polizei.

Dort machte sich der Dieb über die Lebensmittel in der Kühltheke her und flüchtete anschließend in Richtung Kaiserallee. Über die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nichts gesagt werden. Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 0721 939-4611 an das Polizeirevier Karlsruhe-West.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   MinnieC
    (226 Beiträge)

    22.03.2016 15:29 Uhr
    Kifferhunger?
    kwT
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MinnieC
    (226 Beiträge)

    22.03.2016 15:21 Uhr
    Kifferhunger?
    kwT
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   qwertz
    (307 Beiträge)

    22.03.2016 15:26 Uhr
    Du
    kennst dich aber gut aus.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MinnieC
    (226 Beiträge)

    22.03.2016 15:34 Uhr
    Tja, glernt isch glernt (oder so ähnlich)
    grinsen
    Durfte ich alles live und in Farbe ansehen, ich könnte Bücher darüber schreiben und weiß bis heute nicht, wie ich das nüchtern ertragen habe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben