14  

Karlsruhe Handtasche gewaltsam entrissen: Mann beraubt Prostituierte in Durlach

Einer 23 Jahre alten Frau wurde in der Nacht zum Sonntag im Karlsruher Stadtteil Durlach die Handtasche entrissen. Die junge Dame, die als Prostituierte im Bereich der Ottostraße ihrem Gewerbe nachging, wurde gegen drei Uhr von einem Freier kontaktiert, wobei es in der Folge zu einem Geschäft kam. Da der Unbekannte mit den Leistungen der Dame nicht einverstanden war, forderte er sein Geld zurück.

Da dies seitens der Dame abgelehnt wurde, wurde er wütend und entriss ihr gewaltsam die Handtasche, in der sich Bargeld befand. Durch das Gerangel stürzte die Frau zu Boden und zog sich eine Beule am Kopf zu. Sie wurde ca. 30 Minuten später weinend von einem Passanten angetroffen, der dann die Polizei verständigte. Der Mann flüchtete nach der Tat mit seinem schwarzen Damenfahrrad in Richtung Killisfeldstraße und konnte unerkannt entkommen.

Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkler Teint, unrasiert, eventuell Araber. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose und einer blauen Kapuzenjacke und hatte einen Kopfhörer auf. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721/939-5555 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   AlterEgo
    (283 Beiträge)

    29.06.2015 11:48
    Araber sind die schlimmsten...
    ...weil sie meinen sie dürfen das mit uns machen denn wir sind ja nur die "ungläubigen".
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stoersender
    (727 Beiträge)

    29.06.2015 12:44
    Ist nicht
    gerade Ramadan? Da müssen wir schon etwas nachsichtiger sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fallobst
    (1345 Beiträge)

    29.06.2015 13:06
    Darum
    dürfen sie ja auch erst nachts Handtaschen rauben. Tagsüber ist tabu. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   1@1
    (360 Beiträge)

    29.06.2015 10:12
    lieber Araber
    Ala schickt dier den Tr....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berndabcdef
    (743 Beiträge)

    29.06.2015 09:28
    die 3 Groschen Oper
    ... und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht ...
    Mecky welches war dein Preiss
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   deraltefistel
    (12 Beiträge)

    28.06.2015 19:32
    Ja Araber was sonst...
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
    Bewerten:  Bewertung nicht erlaubt da Post gesperrt melden antworten
  •   Demo
    (62 Beiträge)

    28.06.2015 18:52
    llnettes
    sonntagsgeschichtle. araber klaut nutte handtasche. das ist deutschland!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Nepomuk99
    (5 Beiträge)

    28.06.2015 13:51
    War deshalb etwa ab 3:40 Uhr der Hubschrauber im Tiefflug?!
    Ab 3:40 Uhr kreiste heute Nacht ein Hubschrauber für 30 Minuten im Tiefstflug über den angrenzenden Wohngebieten. War der Grund dafür etwa ein Handtaschenraub?
    Das ist doch wohl total unverhätlnismäßig!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Holydiver
    (370 Beiträge)

    28.06.2015 14:12
    Also das
    wär jetzt echt ein bisschen übertrieben. Ausser er war grad eh in der Luft, was ich aber mitten in der Nacht nicht glauben kann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   helix
    (450 Beiträge)

    28.06.2015 16:15
    Weshalb sollte der nicht in der Luft gewesen sein?
    Glaubst du die trainieren Nachtflüge am Tag? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben