7  

Karlsruhe Grötzinger Tunnel blockiert: Lkw bleibt an der Tunneldecke hängen

Der Grötzinger Tunnel ist bis auf Weiteres blockiert. Ein Lkw ist gegen 15 Uhr an der Tunneldecke hängen geblieben, der Fahrer hat die Höhe falsch eingeschätzt oder das Verkehrszeichen übersehen.

Ein Schwertransporter ist an der Tunneldecke des Grötzinger Tunnels hängen geblieben. Die Fahrbahn ist zur Zeit in beide Fahrtrichtungen blockiert. Bis wann der Tunnel gesperrt sein wird, ist noch unklar. Aber die Polizei geht davon aus, dass er noch heute Abend wieder freigegeben wird. Scheinbar wurde nur ein Lautsprecher und eine Lampe beschädigt. Das Tiefbauamt wurde verständigt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ElAnduri
    (304 Beiträge)

    Die Frage ist,
    warum der Typ n Begleitfahrzeug hat? :D Vermutlich beide gerade Taschenbillard gespielt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joehlinger
    (20 Beiträge)

    In Pforze
    gibt es auch eine Unterführung, da bleiben beinahe Wöchentlich LKW´s hängen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DreiFragezeichen
    (1402 Beiträge)

    In Hinterunterwössingen auch!
    Dort aber nur 14-täglich!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vector
    (808 Beiträge)

    Du Karle,
    do schdohd 3,50 Meter Durchfahrt, mir henn aber 3,80.

    Na ond, siehsch du irgendwo Bollezei?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Maol
    (85 Beiträge)

    Warum an Verkehrsschilder halten?
    Ist mir doch egal, was auf dem Schild steht. mich erwischt doch ehh keiner :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9664 Beiträge)

    da hat jemand aber einen
    Kardinalfehler begangen.

    Hoffentlich lernt er daraus...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Beiertheimer
    (847 Beiträge)

    Kardinalfehler
    Eine Nonne geht mit dem Kinderwagen durch die Stadt. Ein Passant spricht sie an :"Klostergeheimnis".
    "Nein, Kardinalfehler" antwortet die Nonne.

    Soviel zum Thema der steckt drin.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben