11  

Karlsruhe Gleisschaden am Europaplatz: Diese Bahnen fahren Umleitung!

Wie aus einer Meldung des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) hervorgeht, kam es am Montagmittag zu einem Gleisschaden zwischen Europaplatz und Entenfang. Es kommt zu Umleitungen.

Die Linien 1, 2, 3, 6, S1, S11, S2, S5 und S52 werden über Weinbrennerplatz und Schillerstraße umgeleitet. Das Störungsende wird derzeit auf 14 Uhr geschätzt.

Aktualisierung, 16.40 Uhr:

Die Störung im Bereich Karlsruhe Europaplatz ist beendet. Es kann zu Verspätungen und Fahrtausfällen kommen, so der KVV.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Ruppiger_Autofahrer
    (90 Beiträge)

    19.01.2016 04:27
    Gleisschaden
    Daran sind sicherlich auch die Flüchtlinge schuld.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   dipfele
    (3690 Beiträge)

    19.01.2016 03:42
    welcher Art...
    .... der Gleisschaden ist wäre interessant- Ist es nur ein Schienenbruch oder kommt der Schaden aus dem Untergrund??
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   A320
    (238 Beiträge)

    18.01.2016 16:22
    Der typische ka-news-Verschwörungstheoretiker würde jetzt sagen...
    DER TUNNEL WAR'S! Blast das ganze Projekt ab, unser Leben ist in Gefahr!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ghibli
    (456 Beiträge)

    18.01.2016 15:07
    Grad reingemurkst
    und schon kaputt. Pfuscher.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (2896 Beiträge)

    18.01.2016 15:05
    dann
    ist das oben aber kein aktuelles, sondern ein Symbolbild oder ?

    Sieht eher so aus, als ob es stadteinwärts neben der Sparkasse am Euro wäre.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   b1rdhou5e
    (104 Beiträge)

    18.01.2016 14:59
    .
    bin vor paar minuten daran vorbei gelaufen. Bauarbeiten laufen noch. Betroffen ist die Richtung Euro - MBT
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (2896 Beiträge)

    18.01.2016 14:51
    dann
    ist das oben aber kein aktuelles, sondern ein Symbolbild oder ?

    Sieht eher so aus, als ob es stadteinwärts neben der Sparkasse am Euro wäre.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (7789 Beiträge)

    18.01.2016 14:55
    Nicht ganz
    Die Arbeiter sind am Gleis,das stadtauswärts führt,zugange.
    Höhe Sparkasse stimmt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (2896 Beiträge)

    18.01.2016 15:06
    stimmt
    du hast recht. Habe mich nur auf die Bahn konzentriert, dachte die steht, aber es wird ja auf der anderen Seite, also stadtauswärts gearbeitet.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stm-ka
    (39 Beiträge)

    18.01.2016 13:56
    Also wenn man die Störungsmeldung genauer liest,
    steht da: "Gleisschaden Karlsruhe Europaplatz in Richtung Entenfang".
    Wobei "zwischen Europplatz und Entenfang" nicht falsch ist, nur vielleicht ein bisschen ungenau.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben