Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
Karten-Ansicht: Karlsruhe
  • Drucken
  • Speichern
29.05.2012 05:13
 
Schrift: 

Fernwärme für Grünwinkel: Durmersheimer Straße wird aufgerissen [3]

Symbolbild
Bild:ka-news

Karlsruhe (ps/ae) - Die Durmersheimer Straße bekommt einen Fernwärmeabzweig. Aus diesem Grund wird ein Teil der Straße ab dem 29. Mai bis Mitte August zur Einbahnstraße, so die Stadtwerke Karlsruhe. Der betroffene Busverkehr bleibt während der Bauzeit jedoch bestehen.
Anzeige

Die Rheinstrandsiedlung, Daxlanden und Grünwinkel gehören zu den ersten Stadtteilen, die mit der alternativen Heizenergie verbunden werden, teilen die Stadtwerke Karlsruhe mit. Hierzu wird ein Abzweig der Fernwärmeleitung durch die Durmersheimer Straße nach Grünwinkel verlegt.

Der Beginn der Baustelle befindet sich an der Einmündung zur Pulverhausstraße. Zur Zeit der Baumaßnahmen wird keine Einfahrt mehr möglich sein, heißt es weiter.

Mehr zu: Fernwärmeabzweig Grünwinkel Baustelle



Kommentare [3]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (1 Beiträge) | 06.09.2012 09:15
    Bewerten: (0)
    Fernwärme auf neuen Wegen
    ich schließe mich an. fü+** Karlsruhe 1000-mal. nichts ernsthaft dagegen aber warum geht solche Bauarbeiten etwas intensive oder wie wäre es nach der Arbeit wir sind alle Mitläufer.
    Wir müssen lernen nein zu sagen und dabei zubleiben und nicht wie alle sagen (warum ausgerechnet ich) na super. Ich wünsche euch allen Viel Spaß
  • (307 Beiträge) | 29.05.2012 07:47
    Bewerten: (0)
    auf der
    karlsruher seite steht dass die baustelle bis 2013 sein soll? toll die strecke die ich fast jeden tag fahre, ganz toll. Pulverhausstraße hatte doch auch erst ne baustelle, langsam reicht es!! fu*** karlsruhe!!
  • (465 Beiträge) | 29.05.2012 07:38
    Bewerten: (0)
    Na DAS wurde ja auch mal Zeit...
    ....endlich....ENDLICH....JAAAAAA...Gott Sei Dank....endlich mal wieder ein Baustelle in Karlsruhe....SUUUPPIII.... grinsen
Titel:
Kommentar:

Kommentare
dürfen 1000 Zeichen lang sein.
Ihnen verbleiben Zeichen.
Für registrierte Nutzer
Für nicht registrierte Nutzer
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken
Benutzername  
Passwort  
     

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.

Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Medienhaus intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

Hinweis: Die Registrierung ist ohne Angabe des wahren Vor- und Zunamens nicht zulässig. Pro Mitglied ist nur ein Account zulässig.

gewünschter Benutzername:
gewünschtes Passwort:
Wiederholung Passwort:
Email:
Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden:
Anrede:
Frau Herr  
Titel:
Vorname:
Nachname:
Straße/Hausnr.:
PLZ/Ort:
Geburtstag:
 
 
Themenbereich HTML-
Newsletter
Nicht
abonnieren
ka-news.de-Newsletter: News aus Karlsruhe
KSC-Newsletter: Montagsausgabe
KSC-Newsletter: Freitagsausgabe
ka-news Newsletter: Baden-Baden und Rastatt
ka-news-Gewinnspiel-Newsletter
ka-news.de-Kultur-Newsletter
ka-news.de-Newsletter: Meistgelesene Nachrichten
ka-news-Tippspiel - Newsletter
 
 


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 10 / 2: 
Anzeigen
V-Kalender
Noch nichts vor am Wochenende? Jetzt schnell und einfach planen mit dem neuen ka-news.de Veranstaltungskalender. Alle wichtigen Termine übersichtlich und geordnet! [Mehr..]