3  

Karlsruhe Fernwärme für Grünwinkel: Durmersheimer Straße wird aufgerissen

Die Durmersheimer Straße bekommt einen Fernwärmeabzweig. Aus diesem Grund wird ein Teil der Straße ab dem 29. Mai bis Mitte August zur Einbahnstraße, so die Stadtwerke Karlsruhe. Der betroffene Busverkehr bleibt während der Bauzeit jedoch bestehen.

Die Rheinstrandsiedlung, Daxlanden und Grünwinkel gehören zu den ersten Stadtteilen, die mit der alternativen Heizenergie verbunden werden, teilen die Stadtwerke Karlsruhe mit. Hierzu wird ein Abzweig der Fernwärmeleitung durch die Durmersheimer Straße nach Grünwinkel verlegt.

Der Beginn der Baustelle befindet sich an der Einmündung zur Pulverhausstraße. Zur Zeit der Baumaßnahmen wird keine Einfahrt mehr möglich sein, heißt es weiter.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (1 Beiträge)

    06.09.2012 09:15
    Fernwärme auf neuen Wegen
    ich schließe mich an. fü+** Karlsruhe 1000-mal. nichts ernsthaft dagegen aber warum geht solche Bauarbeiten etwas intensive oder wie wäre es nach der Arbeit wir sind alle Mitläufer.
    Wir müssen lernen nein zu sagen und dabei zubleiben und nicht wie alle sagen (warum ausgerechnet ich) na super. Ich wünsche euch allen Viel Spaß
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   taina
    (315 Beiträge)

    29.05.2012 07:47
    auf der
    karlsruher seite steht dass die baustelle bis 2013 sein soll? toll die strecke die ich fast jeden tag fahre, ganz toll. Pulverhausstraße hatte doch auch erst ne baustelle, langsam reicht es!! fu*** karlsruhe!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hambi
    (506 Beiträge)

    29.05.2012 07:38
    Na DAS wurde ja auch mal Zeit...
    ....endlich....ENDLICH....JAAAAAA...Gott Sei Dank....endlich mal wieder ein Baustelle in Karlsruhe....SUUUPPIII.... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben