2  

Karlsruhe Erfolgloser Dieb: Alarm verjagt Verbrecher aus Rheinhafen

Am frühen Freitagmorgen löste die Alarmanlage einer Gaststätte an der Rheinfähre aus, als sich ein Unbekannter Zutritt verschaffen wollte. Den Alarm löste der Dieb um 2.30 Uhr aus, als er eine Stahltür zur Küche aufbrechen wollte, das geht aus einer Pressemeldung der Karlsruher Polizei hervor.

Der Einbrecher ließ offenbar sofort von seinem Vorhaben ab und flüchtete unverrichteter Dinge. Die Polizeibeamten vor Ort konnten noch feststellen, dass zwar der LKW-Kühlanhänger aufgebrochen wurde, aber daraus nichts entwendet wurde.



Auch an der Tür des Kühlhauses versuchte der Einbrecher sein Glück. Auch hier scheiterte er jedoch. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben könne, solle sich unter der Telefonummer 0721 96718-0 beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt melden.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!