2  

Karlsruhe Einbruch in Karlsruher Waldstadt: Dieb verschwindet ohne Beute

Am Samstag versuchte sich ein Einbrecher in der Karlsruher Waldstadt an einem Reihenhaus in der Kösliner Straße. Wie die Karlsruher Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, war der Unbekannte über die Terassentür eingestiegen - musste aber letztlich erfolglos abziehen.

Der Unbekannte war zwischen 12 und 22 Uhr über die Terrassentür in ein Reihenhaus in der Kösliner Straße eingedrungen und hatte in den Wohnräumen Schubladen wie auch Behältnisse geöffnet. Nachdem er auf der Suche nach leicht zu transportierender Beute nicht fündig geworden war, verschwand er auf demselben Weg, auf dem er gekommen war.    

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Waldstadt rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0721/ 967180 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!