6  

Karlsruhe Einbruch in Hütte: Karlsruher Kleingärtner überrascht Diebe

Ein Kleingartenbesitzer hat in Karlsruhe Einbrecher überrascht: Während eines Einbruchs in eine Kleingartenhütte der Anlage "Seewiesenäcker-Holderweg" in der Nacht zum Mittwoch lösten unbekannte Täter einen Alarm aus. Das berichtet die Karlsruher Polizei in einer Pressemitteilung.

Als der Besitzer gegen 3.45 Uhr nach dem Rechten schaute, konnte er noch die Silhouette einer Person feststellen und informierte die Polizei. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen waren in der Folge keine Verdächtigen zu ermitteln. Wie festzustellen war, hatten die Unbekannten bereits einen Kompressor sowie einen Rasenmäher zum Abtransport bereitgestellt. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Rüppurr.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!