4  

Karlsruhe Einbruch in Hagsfeld: Diebe lassen 100-Kilo-Tresor mitgehen

In Hagsfeld war eine Autovermietung in der Printzstraße in Hagsfeld in der Nacht zum Samstag Ziel von Einbrechern. Nachdem die Täter eine Scheibe eingeschlagen hatten, transportierten sie einen mindestens 100 Kilogramm schweren Tresor ab.

"Aufgrund des Gewichtes muss es  sich um mehrere Einbrecher gehandelt haben", so die Karlsruher Polizei in einer Pressemitteilung. Vermutlich wurde zum Abtransport ein größeres Auto oder Kleintransporter verwendet. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   daphunk
    (8 Beiträge)

    14.03.2016 17:47
    Unverständlich ....
    dass Firmen nicht mittlerweile billigste Webcams in ihren Räumlichkeiten platzieren, die entweder Push Meldungen verschicken oder zumindest die aufgenommenen Daten des Diebstahls auf einem FTP Server oder einer NAS hinterlegen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Stopblitz
    (8 Beiträge)

    14.03.2016 16:00
    Ich habe das Gefühl
    das es in Karlsruhe und Umgebung immer unsicherer wird traurig.
    Die Polizei muss mehr Polizisten ausbilden!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   md47
    (834 Beiträge)

    14.03.2016 16:50
    Sind ja vor der Wahl
    vollmundig von allen Parteien versprochen worden.Aber bis die dann ausgebildet sind vergehen auch noch Jahre.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1709 Beiträge)

    14.03.2016 19:03
    Hast du
    schon mal erlebt, dass Wahlversprechen eingehalten wurden ??
    Schön wärs und notwendig auch. Ich glaube nicht dran.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben