9  

Karlsruhe Duschgel verloren: Fahrbahn in der Karlsruher City wurde zur Rutschbahn

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verlor am Samstagnachmittag in der Karlsruher Innenstadt vermutlich einen größeren Karton mit Körperpflegemittel, welche anschließend auf der Fahrbahn Ecke Ritterstraße/Kriegsstraße eine Gefahrenstelle bildeten.

Kurz nach 14 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer nach Angaben der Polizei auf der Ritterstraße von der Karlsruher Stadtmitte kommend eine große Anzahl von zerborstenen und überfahrenen Behältnissen von Duschgels sowie Bodylotions auf der Fahrbahn, welche im Kurvenbereich zur Kriegsstraße eine rutschige Gefahrenstelle bildeten.

Der Einmündungsbereich war dermaßen glatt und glitschig, dass er von der Polizei gesperrt und von einem Straßenreinigungsunternehmen aufwändig gereingt werden musste. Die Arbeiten waren erst gegen 16 Uhr beendet. Zeugen, welche Angaben über den Verursacher oder Eigentümer der vermutlich verloren gegangenen Ladung machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter Telefon 0721 9394311 zu melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    16.07.2012 00:08
    Hach, diese herrlichen Anekdötchen aus Karlsruhe
    zu Recht ist doch mal so ein herzhaftes Schmunzeln auf die Tagesordnung gesetzt worden.

    Die bisher nicht existente Wahrnehmung von Karlsruhe außerhalb der Stadtgrenzen kann so sinnvoll gestärkt werden....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    16.07.2012 00:10
    ach so...wo bleibt eigentlich
    die Forderung nach Hinrichtung und Vierteilung des Übeltäters durch die üblichen Protagonisten hier?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    16.07.2012 00:21
    kARLSRUHE
    Duschen in Ideen. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   alpinium
    (5432 Beiträge)

    15.07.2012 23:16
    Da hat sich die Fahrbahn
    aber gewaschen... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (50 Beiträge)

    15.07.2012 19:56
    Wie
    Kann sowas an einem Sonntag passieren? Anlieferungen heute sind ja wohl eigemntlich nicht drin, oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (3654 Beiträge)

    15.07.2012 20:31
    Lesen bildet...
    !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (50 Beiträge)

    16.07.2012 00:05
    Ok
    Stimmt, da Steht Samstagnachmittag. Ich habs irgendwie nicht aufm Radar, dass ein Onlinemedium 24 Stunden braucht um etwas zu melden.

    Danke für den Hinweis
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   runsiter
    (11979 Beiträge)

    15.07.2012 15:25
    Jetzt können
    wir uns nicht mehr waschen. Die Beschneidung droht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (3654 Beiträge)

    15.07.2012 14:44
    Karlsruhe - baden in Ideen
    Von Duschen war nie die Rede!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben