18  

Karlsruhe Drohungen, Drogen, Angriffe: Polizei schnappt gesuchten Verbrecher

Wegen Bedrohung und Körperverletzung wurde ein 38-Jähriger am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei angezeigt. Die Ermittlungen ergaben, dass dieser von den rumänischen Behörden wegen Rauschgiftdelikten gesucht wird und im polizeilichen Fahndungssystem ein entsprechender Suchvermerk eingestellt war.

Er konnte zunächst nicht an seiner Wohnanschrift in Karlsruhe angetroffen werden. Die Fahndungs- und Observationsmaßnahmen führten dann gegen 6 Uhr zur Festnahme des Mannes. Er wurde dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (18)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!