Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
26°/ 16°
  • Drucken
  • Speichern
19.01.2016 05:00
 
Schrift: 

Drohungen, Drogen, Angriffe: Polizei schnappt gesuchten Verbrecher [18]

(Symbolbild)
Bild:(Patrick Seeger/Archiv)

Karlsruhe (pol/mw) - Wegen Bedrohung und Körperverletzung wurde ein 38-Jähriger am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei angezeigt. Die Ermittlungen ergaben, dass dieser von den rumänischen Behörden wegen Rauschgiftdelikten gesucht wird und im polizeilichen Fahndungssystem ein entsprechender Suchvermerk eingestellt war.
Anzeige

Er konnte zunächst nicht an seiner Wohnanschrift in Karlsruhe angetroffen werden. Die Fahndungs- und Observationsmaßnahmen führten dann gegen 6 Uhr zur Festnahme des Mannes. Er wurde dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Werde ka-Reporter!

Mehr zu: Verbrechen Kriminalität

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Schuss ins Gesicht: Streit in Karlsruher Innenstadt eskaliert [31]


Pistole


Kommentare [19]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • unbekannt
    (216 Beiträge) | 21.01.2016 11:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Uuuuuuund
  • (511 Beiträge) | 20.01.2016 13:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hört endlich damit auf!
    Es ist doch völlig egal, welcher Religion Verbrecher angehören!

    Weshalb wird immer der Islam ins Feld geführt, wenn kriminelle Schein-Flüchtlinge Verbrechen begehen?

    Dass dieses Gesocks auf den Flüchtlingszug aufspringt, dafür können doch die echten Flüchtlinge nix, genauso wenig wie Moslems allgemein.

    Nun allgemein auf den Islam einzuschlagen ist schlicht falsch, nicht jeder Moslem ist ein Verbrecher!

    Gesindel raus, dafür bin ich jederzeit, aber dieses Gesindel per se mit dem Islam zu verbinden ist schlicht dumm.
  • (2568 Beiträge) | 20.01.2016 11:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Es geht einfach darum
    Verbrecher und der Gleichen gibt es nicht nur bei Ausländern, wie z. B. Rumänen oder Nord-Afrikanern. Kapiert ? Oder nicht kapieren wollen? Dann ist eh alles sinnlos - und tschüs
  • (240 Beiträge) | 21.01.2016 08:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Jaaaaa, nur wo und wann treten die "endlich" in Erscheinung?!
    Ihre Sehnsucht nach deutschen Tätern ist fast schon lächerlich! Natürlich gibt es auch deutsche Straftäter!! -kurze Gedankenpaus- In DEUTSCHLAND gibt es DEUTSCHE Straftäter!! Wow!! Wahnsinnserkenntnis!! Und was soll mir das sagen?? Das alles in Ordnung ist, wie es gerade läuft und das alles doch nur die berühmten "Einzelfälle" und Lapalien sind?!
    Einfach mal reflektieren und über das Problem nachdenken und über Lösungen nachdenken! Deutsche gehören natürlich genauso bestraft und von mir aus, je nach Straftat gerne auch abgeschoben (Ja, ich "Biodeutscher" fordere die Abschiebung für deutsche Täter!) nur leider geht das nicht! Aber da wo man die Möglichkeit hat muss das verdammt nochmal funktionieren, das macht jedes Land der Welt so, nur bei uns Deutschen ist das immer ein riesen Theater, weil irgendwelche Desorientierten die Nazi-Keule schwingen!Durch Merkel und die ganzen Weichspüler ist die AfD bald Mitglied der Landtage und das muss ja eigentlich nicht sein!
  • (811 Beiträge) | 19.01.2016 23:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich fühle mich bereichert!
    +++ Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  • (115 Beiträge) | 19.01.2016 21:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    EU
    Sei dank kann Gesocks eben aus allen Richtungen hier rein. Egal, ob Osteuropäer hier an der Wohlstandszitze nuckeln wollen, einbrechen, "schwarz-arneiten", betteln, oder eben "südländisch" aussehende "Neubürger" aus Syrien, Marokko usw., die stehlen und vergewaltigen. Holt bzw. lasst sie alle rein. Unser Land ist noch nicht "bunt" genug-an Kriminalität.
  • (711 Beiträge) | 19.01.2016 09:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wie geht das?
    Eine Wohnanschrift hat er, also ist er auch gemeldet.
    Zur Fahndung ist er ausgeschrieben.

    Und jetzt brauchts erst eine neue Straftat bis die Polizei zugreift?
  • (7137 Beiträge) | 19.01.2016 11:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der wird in Rumänien gesucht
    Die deutsche Polizei kontrolliert nicht ständig nach,ob ein hier lebender irgendwo im Ausland gesucht wird.
  • (221 Beiträge) | 19.01.2016 15:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das sollte
    sie aber, gehört zu den originären Aufgaben der Polizei.
  • (226 Beiträge) | 19.01.2016 08:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren
    dass die Karlsruher Polizei etwas energischer durchgreift.

    Warum auch immer grinsen

    Dafür ein großes PLUS!
  • (512 Beiträge) | 19.01.2016 13:21
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Brezelkeks
    wenn die Haftrichter dann auch mal energischer durchgreifen, werden
    es auf der Strasse irgendwann spürbar weniger.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • (161 Beiträge) | 19.01.2016 09:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Keine vorschnellen Urteile bitte,
    Rumänen sind Europäer und in der Regel Christen! Merkste was?
  • (7280 Beiträge) | 19.01.2016 07:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Einzelfall Nr. 20
  • (2568 Beiträge) | 19.01.2016 07:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Aha
    na so was: kein Nord-Afrikaner? Anscheinend gibt es in allen Völkern, auch bei den Deutschen, Kriminelle.
  • (115 Beiträge) | 19.01.2016 21:54
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bub,
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. RUMÄNE!
  • (240 Beiträge) | 19.01.2016 09:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    RUMÄNE!!!
    Erst lesen, dann babble! Zu früh gefreut. Schon scheiße, wenn man sich so sehr wünscht, dass endlich mal wieder ein Deutscher der Täter ist, dass einem die Tat vollkommen egal wird!? Auch eine Form von Rassismus!!
  • (2568 Beiträge) | 20.01.2016 06:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Genau
    Erst lesen, dann denken und vielleicht erkennen was da steht. Denn da steht: "...in allen Völkern, auch..." So, jetzt noch einmal nachdenken. traurig
  • (240 Beiträge) | 20.01.2016 08:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    "auch bei den DEUTSCHEN"
    ich bezog mich natürlich darauf, Sie Komiker! Oder was soll der Kommentar sonst mit dem Vorfall zu tun haben?? Es geht um einen (vermeintlich) rumänischen Straftäter und sie kommen mit "auch bei den DEUTSCHEN"! Bitte Sinn erklären!!
  • (115 Beiträge) | 19.01.2016 08:46
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sicher
    Nur wurde dieser von rumänischen Behörden bereits gesucht. Tja, wohl wieder ein "Gast".
Titel: