29  

Karlsruhe Drei Meter langer Penis - Sexrekorde der Tiere

Ein drei Meter langer Penis und 50 Frauen - das gibt's wohl nur bei Tieren! Wer hat den Längsten und wer kann am längsten? Erfahren Sie mehr über die Sexrekorde im Tierreich und klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Ein drei Meter langer Penis und ein Harem mit bis zu 50 Weibchen - nein, das sind keine männlichen Wunschvorstellungen, sondern tierische Rekorde. Der Nashorn-Penis beispielsweise mit stattlichen 100 Zentimetern liegt knapp hinter dem bis zu drei Meter langen Geschlechtsorgan des Blauwals.

Es soll ja Frauen geben, die schon mal in einer illustren Freundinnen-Runde über das Durchhaltevermögen ihres Partners gelästert haben. Ihnen sei eine Wiedergeburt als Stabheuschrecke empfohlen. Die filigranen, männlichen Wesen halten sich teilweise bis zu zehn Wochen an ihrem Weibchen fest und begatten es.

Sie wollen mehr über das Liebesleben der Tiere erfahren? Mehr Sexrekorde im Tierreich gibt's hier in unserer Galerie!

Mehr zum Thema
Let's talk about Sex - in Karlsruhe: Sex, Sexualität und Erotik in Karlsruhe und der Region: angefangen von Themen wie der Erotikmesse Karlsruhe, sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, dem Geschäft mit dem Sex bis hin zu Themen wie Pornos - ist die Jugend over-sexed und der Frage: wie wird man heutzutage eigentlich aufgeklärt?
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (29)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   arbeitstier
    (1519 Beiträge)

    07.06.2012 03:24
    Ich find`s...
    ...interessant.Ich war früher auch mal Fan von Grzimek oder Sielmann. Die Tierwelt hat viele Gemeinsamkeiten mit der Menschheit zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   prinz-luitpold
    (346 Beiträge)

    07.06.2012 07:50
    Gemeinsamkeiten
    Die Menschheit gehört zur Tierwelt. Außer in der Bibel natürlich...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kampion
    (1093 Beiträge)

    06.06.2012 16:39
    und
    welches Tier hat den größten Umfang?

    ka-news voll auf RTL-Sonntagnachmittags-Niveau...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (4000 Beiträge)

    06.06.2012 20:33
    Den größten Umfang hat das Un-Tier!
    Lateinischer Name: "ka-news-Commentator stultus"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Neutrino
    (755 Beiträge)

    06.06.2012 20:06
    ...und Du machst mit -
    - willkommen im Club!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    06.06.2012 15:47
    Kindergarten...
    hier.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    06.06.2012 16:58
    Warum Kindergarten?
    Haschd mehr zu bieten? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    06.06.2012 17:00
    Mehr als Kindergarten...
    immer zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    06.06.2012 19:10
    Un wieviel Leit
    brauchschen do zum Eifäddle? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Neutrino
    (755 Beiträge)

    06.06.2012 17:57
    War das in Deinem Kindergarten schon Thema?
    tz tz.. grinsen grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben