59  

Bretten Betrunkener an Stadtbahnhaltestelle überfallen

Ein 21-jähriger Mann ist am späten Montagabend an der Stadtbahnhaltestelle Bretten-Mitte von bislang unbekannten Tätern ausgeraubt worden. Der stark alkoholisierte junge Mann befand sich gegen 23.15 Uhr seinen Angaben zufolge auf dem Bahnsteig der Haltestelle, als er von drei Männern körperlich angegangen und auch geschlagen wurde, so die Polizei Karlsruhe.

Im weiteren Verlauf wurde er von einem Täter festgehalten, während ihm die beiden anderen die Jacke, eine Uhr sowie den Geldbeutel entwendeten. Einen der Männer beschrieb der Geschädigte als Asiaten. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hat dunkle Stoppelhaare. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer langen Hose.

Die beiden anderen Täter konnte der Überfallene nicht beschreiben. Der Geschädigte, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, zeigte die Tat mit Hilfe von Freunden später beim Polizeirevier Bretten an. Hinweise zu dem Überfall nimmt die Kriminalpolizei in Bruchsal unter Telefon 07251/726-201 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (59)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (11392 Beiträge)

    22.05.2012 22:59
    Europäische Lösung
    Ich kann die Griechen schon verstehen, daß die das auf Dauer nicht tragen wollen - nur, wer investiert dann in so ein Land, wenn jede Regierung hergehen kann und mal kurzerhand keine Schulden mehr begleicht? Also ich würde dort nicht mein Geld anlegen geschweige denn eine Firma gründen, die einem dann nach Lust und Laune weggenommen werden kann.

    Oder soll die europäische Lösung darin bestehen, daß die "guten" Länder wie Deutschland und Frankreich die Griechen durchfüttern?
    Sollen sie halt wenigstens so konsequent sein und aus dem Euro austreten...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1820 Beiträge)

    22.05.2012 18:16
    Rassismus:"Scheiss Deutscher"
    wird zusammengeschlagen: Die Presse schweigt.http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/2255149/pol-e-essen-naechtlicher-strassenraub-auf-der-kettwiger Und noch so ein "Scheiss Deutscher" der von Bereicherer "beglueckt" wurde.. http://www.ln-online.de/nachrichten/3448959/mutiger-helfer-von-schlaegern-schwer-verletzt Fazit:Taeglich werden Einheimische von Rassisten zusammengeschlagen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (115 Beiträge)

    22.05.2012 13:47
    Ein gewöhnlicher Abend...
    ...in der süddeutschen Provinz. Ein Geschädigter -nicht der deutschen Sprache mächtig- , ein Monsterasiate mit 180cm und zwei Kumpane, armes Deutschland....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9059 Beiträge)

    22.05.2012 14:08
    Man sollte auch das Gute hervorheben: es war kein weißer Pudel dabei, wie ihn Herr Faust (aus Goethes Tragödie ) mit sich herumführte und der sich dann als Mephistopheles entpuppte.
    Hundehaufen an Stadtbahnhaltestellen, das wäre noch schlimmer!

    DIES war doch früher schon so, als Goethe im Faust schrieb:
    Bürger: Nichts bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
    als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
    wenn hinten, weit, in der Türkei,
    die Völker aufeinanderschlagen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (450 Beiträge)

    22.05.2012 13:42
    Interessante Kommentare bisher
    Interessant ist auch, dass der Alkoholkonsum legal ist, obwohl er weitaus schlimmere Folgen hat und auch abhängiger machen kann als so manche illegale Drogen. Mag einer diese ... "speziellen" Menschen verstehen, die sich ihrer Birne tagtäglich die Dröhnung geben. Was haben die noch vom leben? Und es sind ja nicht nur die: Das Komasaufen wird immer beliebter und sogar Jugendliche und Kinder besaufen sich.

    Ich versteh's einfach nicht, wie man seinen eigenen Körper vergiften kann und das freiwillig und immer und immer wieder. Sind diese Menschen so dumm oder haben die keine andere Beschäftigungen? Sollen 'se lieber ein Wasser trinken.

    Ach und zu der Sache mit dem Überfall:
    Wer im Rausche verfallen,
    wird leicht überfallen.
    Video und Kamera,
    verhindern kein Drama.

    Hoffentlich werden diese dreisten Drei geschnappt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1492 Beiträge)

    22.05.2012 14:49
    Interessant wirds erst...
    ...wenn rauskommt,was manche Schreibers hier so alles drin haben um druff zu sein grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bubble
    (231 Beiträge)

    22.05.2012 11:20
    Cool
    Montag Abend und besoffen na dann! Also zu meiner Zeit konnte man mal am Wochenende einen über den Durst trinken, weil man unter der Woche am nächsten Morgen wieder zur Arbeit musste! Und "mein und dein" konnten Wir auch noch unterscheiden! Aber die Zeiten scheinen sich wirklich geändert zu haben! "Schöne alte Zeiten" Ein Hoch auf unsere Jugend zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (4 Beiträge)

    22.05.2012 11:00
    Sry der beitrag ist so oft erschien
    Sorry
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsrator
    (2706 Beiträge)

    22.05.2012 11:01
    Echt?
    ((-;
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (4 Beiträge)

    22.05.2012 10:52
    Kameras
    Die Haltestelle hat doch Kameras oder sind die bloss ein fack ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben