33  

Karlsruhe Beleidigt und bedroht: Rollerfahrer nötigt Radler in der Sophienstraße

Genötigt und beleidigt wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Karlsruher Sophienstraße ein Radfahrer von einem Rollerfahrer: Der 26-jährige Radler war gegen 1 Uhr in Richtung Karlstraße unterwegs und geriet mit einem Rollerfahrer aneinander.

Der Radfahrer musste auf Höhe der Leopoldstraße verkehrsbedingt anhalten. Hierbei wurde er von einem Rollerfahrer knapp überholt und geschnitten, so dass der 26-Jährige sich mit den Worten "Geht's noch" beschwerte.

Daraufhin legte der Rollerfahrer unvermittelt eine Vollbremsung hin - beide Fahrzeuge berührten sich, es entstand aber kein Sachschaden. Nachdem der aufgebrachte Rollerfahrer von seinem Gefährt stieg und den Radfahrer beleidigte und bedrohte, zog es der 26-Jährige vor, sich zu verabschieden. Eine Zeugin ermutigte aber noch den Radfahrer sich das Kennzeichen des Motorrollers zu merken.

Der Fahrer des Motorrollers wird wie folgt beschrieben: Etwa 55 bis 56 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlechte Zähne, offener Motorrollerhelm und dickere dunkle Jacke. Die Zeugin des Vorfalls sowie weitere mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter Tel. 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen.

Um 17.40 Uhr wurde die ursprünglich angegebene Uhrzeit (13 Uhr) auf 1 Uhr korrigiert. Im Originalbericht lag hier eine Verwechslung vor ;-)

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (33)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (1211 Beiträge)

    bei manchen Firmen geht die Nacht bis mindestens 13 Uhr
    da nimmt beispilesweise der Chef vom Dienst die letzte Line vorm Schlafengehen oder die erste nach dem Aufwachen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tkfischer
    (493 Beiträge)

    Wann denn jetzt ?
    War es nun in der Nacht oder um 13.00 Uhr ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    Ist doch eindeutig
    Das war nachts um 13 Uhr, woraus ich schließe, dass da zwei Studenten aneinandergeraten sind.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Starbuzz
    (1535 Beiträge)

    ich
    schließ mal aus dass der noch studiert mit 55, da kann ja gleich wieder in Rente gehen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    Haben Sie noch nie einen
    Soziologiestudenten gesehen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Starbuzz
    (1535 Beiträge)

    ne
    woran erkennt man so jemanden ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Makamabesi
    (2937 Beiträge)

    Was
    sagt ein Sozioge ohne Arbeit zu einem Soziologen mit Arbeit?
    -----------
    ...............
    ......................Einmal Pommes RotWeis bitte! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (14337 Beiträge)

    Für was Studim?
    Geht auch als Quereinsteiger. Hätt jetzt doch glatt Queereinsteiger geschrieben...tstststs.... kein Wunder bei den momentan Themen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9297 Beiträge)

    Besorgen Sie sich einen PC mit vorgefertigten Textbausteinen ( z.B. wie: genötigt und beleidigt wurde in der Nacht ), wenn bestimmte Wortketten erfahrungsgemäß öfter vorkommen.
    Dann passiert sowas nämlich auch nicht, dass man "studim" schreibt. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (14337 Beiträge)

    :-)))) sorry,
    kommt davon wenn man nicht gschdudiert isch und auch sonst nicht an einer Akademie gearbeitet hat zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben