3  

Weingarten Bei Einbruch beobachtet: Bruchsaler Polizei nimmt 53-Jährigen fest

Dank eines aufmerksamen Zeugen, konnte die Bruchsaler Polizei am Dienstagmorgen am Bahnhof in Weingarten gegen 4.45 Uhr einen Einbrecher aus Weingarten festnehmen. Das geht aus einer Pressemitteilung der Karlsruher Polizei hervor. Ein 24-Jähriger beobachtete den 53 Jahre alten Täter, wie dieser mehrere Glasscheiben am alten Bahnhofsgebäude in Weingarten einwarf und hinein kletterte.

Einige Zeit später kam der Mann wieder heraus und fuhr mit der Straßenbahn in Richtung Bruchsal davon. Dort wartete schon die Polizei auf ihn und nahm ihn fest. Bei der Durchsuchung fanden die Polizeibeamten das Diebesgut. Zum entstandenen Sachschaden liegen keine Angaben vor.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Zweistein
    (177 Beiträge)

    10.02.2016 10:20
    Bahnhof Weingarten
    Der Bahnhof Weingarten steht doch seit Jahren leer und dieses Möchtegern-Bistro läuft auch nicht so, wie man sich das vorstellt. Da ist doch nun wirklich nichts zu holen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ___und_den_Weltfrieden
    (46 Beiträge)

    09.02.2016 17:18
    Steht jetzt wirklich nicht da....
    aber wenn wir der statischen Reihe folgen..... NÖ! Aber egal ob biodeutsch oder Fachkraft, diese Menschen sind widerliche Ausgeburten jeglicher Länder. Ich verachte und verurteile Schmarotzer jeglicher Nationalität, egal ob wie hier Selbstbediener mit spontanautonomer Eigentumsübergangsneigung, zeckenmäßigen Aussaugern an mehreren Zapfstellen mit verschiedenen Identitäten oder heuschreckenartigem Einfallen in fremde Sozialsysteme unter Ausnutzung von gesetzlichen Grundlagen, die nicht für sie geschaffen wurden! Und damit meine ich NICHT echte Flüchtlinge (Familien mit Kindern aus Syrien!).
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smartraver
    (7532 Beiträge)

    09.02.2016 16:44
    Gibt es denn wirklich noch deutsche Straftäter?
    kwT
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben