18  

Karlsruhe Bedrängt und ausgebremst: Cabrio-Fahrer verfolgt 27-Jährige

Bei ihren Ermittlungen zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen zwischen Söllingen und Kleinsteinbach am Mittwochabend bittet die Polizei in einer Pressemitteilung um Hinweise. Die Beamten suchen nach einem Cabrio-Fahrer, der eine 27-Jährige auf rasante Art verfolgt haben soll.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war gegen 20.10 Uhr der Fahrer eines silbernen Cabrios mit schwarzem Verdeck einer 27-jährigen VW-Polo-Fahrerin in rasanter Weise gefolgt. Auf dem Weg in Richtung Kleinsteinbach soll er dann an dem Kleinwagen wiederholt in riskanter Weise vorbeigefahren sein und versucht haben, die Frau zum Anhalten zu bringen.

Unter anderem konnte die 27-Jährige ausweichen, als er das Cabrio auf Höhe einer Tankstelle vor ihr querstellte. Der Fahrer ließ auch danach nicht locker und verfolgte den Polo weiter, bis beide Fahrzeuge beim Bahnübergang Burgstraße halten mussten. Hier stieg der namentlich bekannte Mann aus, öffnete die Fahrertüre des VW und ging die Fahrerin verbal an. Schließlich setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Während die Ermittlungen zu den Hintergründen des Geschehens derzeit noch andauern, werden Zeugen wie auch möglicherweise von dem Cabrio-Fahrer gleichfalls gefährdete Autofahrer gebeten, sich unter der Telefonnummer (0721) 49070 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (18)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   barlou
    (2555 Beiträge)

    18.03.2016 13:52
    Sehen wir es positiv...
    Der Typ hat unverschämtes Glück gehabt, dass es nicht meine Olle war, die da am Steuer des Polo gesessen hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stoersender
    (830 Beiträge)

    17.03.2016 19:59
    Wie schafft man das
    dass selbst bei so einem Thema so viele Kommentare gelöscht sind.... Hiiilfe grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Auxerrois
    (92 Beiträge)

    18.03.2016 11:20
    Desweg
    Schzerf frfgljaiof und lajhdx nede drzwq ...
    Verschtehsch? zwinkern
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chris.Lok75
    (669 Beiträge)

    17.03.2016 16:26
    ?
    Kann-man-so-einen-Polo-eigentlich-von-innen-verriegeln-?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Monnemer
    (71 Beiträge)

    17.03.2016 17:31
    klar-
    jedes Auto kannst du von innen verriegeln.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chris.Lok75
    (669 Beiträge)

    17.03.2016 23:08
    ?
    Hätte die Dame mal machen sollen.
    Dan hätte der Komiker nicht ihre Tür aufreissssssen können.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chris.Lok75
    (669 Beiträge)

    17.03.2016 23:10
    ?
    Und ich hätte mir ein paar s für päter auf paren ollen. traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Monnemer
    (71 Beiträge)

    17.03.2016 23:44
    Achtung!
    Der Begriff "aufreissen" könnte zur Zensur führen - insbesonders, wenn er mit mehreren ss geschrieben wird - da müssen Sie heutzutage aufpassen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chris.Lok75
    (669 Beiträge)

    18.03.2016 01:57
    ?
    Hier muß man immer mit Zensur rechnen. traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Crackerjack
    (1228 Beiträge)

    17.03.2016 15:46
    Aha Caprio-Fahrer
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
    Bewerten:  Bewertung nicht erlaubt da Post gesperrt melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben