15  

Karlsruhe Baustelle am Bulacher Kreuz: Lange Staus im Berufsverkehr

Wegen einer baustellenbedingten Verengung auf der westwärts führenden Südtangente beim Bulacher Kreuz wurden die Verkehrsteilnehmer am Dienstag im morgendlichen Berufsverkehr auf teilweise erhebliche Geduldsproben gestellt. Das berichtet die Polizei Karlsruhe.

Laut Verkehrspolizei staute sich der Verkehr kilometerweit über die Autobahnanschlussstelle Karlsruhe-Mitte hinaus bis auf die Autobahnen A5 und A8. Durch drei glücklicherweise glimpflich verlaufene Unfälle auf der Autobahn wurde die Situation zusätzlich verschlimmert, so die Polizei.

Autofahrer, die über die Durlacher beziehungsweise die Ludwig-Erhard-Allee ausweichen wollten, fanden sich gleichfalls im Stau wieder. Erst mit Abebben des Berufsverkehrs entspannte sich die Lage zusehends.

Hier geht's zum ka-news-Staumelder!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!