1  

Karlsruhe BMW in Durlach aufgebrochen: Dieb lässt Lenkrad und Airbag mitgehen

Wie aus einer Pressemitteilung der Karlsruher Polizei hervorgeht, wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Pfaffstraße in Durlach ein BMW von unbekannten Tätern aufgebrochen. Allerdings hatten es die Diebe nicht etwa auf das Navigationsgerät abgesehen.

Von dem unbekannten Täter wurde das handgenähte dreispeichige Lenkrad mitsamt Airbag fachmännisch ausgebaut. Ein mobiles Navigationsgerät, welches an der Windschutzscheibe hing, interessierte den Dieb nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 900 Euro geschätzt. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 4907-0 beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach zu melden.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!