Karlsruhe 40 Jahre Schiffsmodellclub Karlsruhe: Ausstellung auf der MS Karlsruhe

Der Schiffsmodellclub Karlsruhe (SMC) veranstaltet am Samstag, 10. März, und Sonntag, 11. März, seine jährliche Modellausstellung auf der MS Karlsruhe im Rheinhafen. Der SMC Karlsruhe begeht dieses Jahr zudem sein 40-jähriges Jubiläum. Bei der Modellausstellung werden Modelle aus dem gesamten Bereich zu sehen sein, teilt der MSC in einer Presseinformation mit.

Die Ausstellung ist samstags von 12 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt zwei Euro für Erwachsene und 50 Cent für Kinder ab acht Jahren. Die Familienkarte kostet vier Euro für zwei Erwachsene und deren Kinder, so der MSC weiter.

Wenn es das Wetter erlaube, gebe es zudem Vorführungen im Freien. Auch eine Tombola biete der MSC an. Die Kosten für die Lose liegen bei 50 Cent, teilt der MSC weiter mit.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!